Hallo,
da werden doch so sachen wie mms und sms und gprs und was es noch so alles gibt umworben und viel bepriesen.
leider muss man doch feststellen, dass die ganze sache wirklich nur eine nationale abzocke von kindern ist.
normalerweise nutze ich mms nicht und wollte nun zum ersten mal in meinem leben eine mms versenden, aber dummerweise ins ausland.
ich habe von jedem netzanbieter einen vertrag und auch eine prepaidkarte...
nichtsahnend fing ich mit meinem eplus vertrag an, aber es kam immer eine fehlermeldung, dann war o2 dran, auch das ging nicht......
da habe ich es mit einer vodafone callya probiert, musste aber irgendwo lesen, dass es nur in partnernetze geht......klappt auch nicht
meine letzte hoffnung war dann die telekom, weilauf der homepage steht man könne mms in alle netze auch im ausland versenden....
da habe ich mich auch schon gefreut und die mms losgeschickt, aber das einzige was die telekom gemacht hat war kräftig mms kosten abzubuchen..... die mms wurden allerdings nie zugestellt.....
eplus, o2, und vodafone geben wenigstens eine fehlermeldung und es wird kein geld abgebucht.....
was die telekom alledings an abzocke betreibt ist das letzte, es wird kräftig kassiert, die mms kommen aber nie an.....
für mich ist das alles nur ein beweis, das mms usw nur kinderspielchen sind, werde mein telefon weiterhin nur zum telefonieren benutzen, für was anderes taugen die deutschen NB nicht, auch wenn sie noch so tolle werbung machen