Nun Kommt o2 mit tarif wie BASE

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es stellt sich auch die Frage, ob eine allnet Flat auch SMS beinhaltet.... Falls die beiden kleinen NBs dies beabsichtigen, werden sie sich alle Umsatzspitzen abschneiden. Dann ziehen eventuell die D s nach und aus die Maus für eplus und o2!

Genau diese Gefahr besteht in der Tat... ich denke, Simyo und Base sind bereits Gegenreaktionen auf ein "an die Wand gedrückt werden", da derzeit insbesondere Vodafone z.B. in meinem beruflichen Bekanntenkreis mit aggressiven Rahmenverträgen versucht Leute von eplus weg zu holen...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Wenn sie neben der Flat auch noch weitere Einnahmen haben wollen, können sie in Fremdnetze mit 49 CT nicht mehr als das 2,5-fache eines Discounters verlangen, aber leider wäre dieser Tarif o2 sogar zuzutrauen. Da ist das Base-Angebot mit den 25 CT interessanter, da hier praktisch alle Bereiche zu fairen Preisen angeboten werden. Die Festnetznummer ist zweitrangig, da für die Mehrheit der Kunden zunächst die eigenen Kosten im Vordergrund stehen und nicht die der Anrufer. Und ich gehe davon aus, dass man sicher ein paar Cent drauflegen wird, um sich ein zweites Handy zu ersparen.

Die 5 EUR mehr werden die Kunden sicher zahlen, aber wohl kaum den doppelten Preis bei Fremdnetztelefonaten. Erst Recht, wenn die ICs im Dezember weiter fallen werden und damit die Discounterangebote ebenfalls im Preis gesenkt werden dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!