Nun Kommt o2 mit tarif wie BASE

• Da kommt jemand mit einer FAKE Meldung daher und was passiert, die, die sich immer als Experten bezeichnen, weil sie ja in diesem Forum tätig sind, springen darauf an und machen sich mit den wildesten Spekulationen selbst lächerlich.

Ich habe ja gedacht bei teltarif wäre es schlimm, aber das man hier nicht besser ist....

Vielleicht sollte man mal sein Gehirn anschalten, bevor man schreibt.

• Also ich glaube zwar auch nicht alles was geschrieben wird, aber bisher war an jedem Gerücht noch etwas Wahres dran...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Da kommt jemand mit einer FAKE Meldung daher und was passiert, die, die sich immer als Experten bezeichnen, weil sie ja in diesem Forum tätig sind, springen darauf an und machen sich mit den wildesten Spekulationen selbst lächerlich.

Ich habe ja gedacht bei teltarif wäre es schlimm, aber das man hier nicht besser ist....

hamburger nun komm doch mal ein wenig runter von dort oben wo du dich befindest

ich hab lediglich das geschrieben was ich im anderen forum gelesen und anschliessend einen o2 mitarbeiter gefragt hatte.

ich selber hab im beitrag auch geschrieben,ob andere auch davon mitbekommen haben und zum anderen auch,dass es mir komisch vorkam,dass o2 nach dem genionflat wieder eine flatrate einfügen wird evtl-
    wo hat das was mit einem experten zutun???

ich meine ich kann mich ja auch dazu äussern,wenn ich woanders etwas gehöhrt habe was evtl in zukunft auf dem markt erscheinen wird.
    denn wenn es schon auf dem markt ist,dann ist es MIR auch egal,denn dann hab ich die quelle ja direkt.

nun ein anderer user hat es auch bei heise.de gelesen
    aber du hast recht,bei heise ist es auch ne FAKE meldung stimmts????

ich kenne einige deiner threads da hattest du zum genionflat auch nur müll geschrieben,weil du daran nicht geglaubt hast
    aber sorry,wie konnte ich das vergessen,genion flat war ja auch nur ein FAKE
    das hat o2 ja nicht durchsetzen können,stimmts???

ich denke,der der sein gehirn anstrengen muss,bist DU wenn du hier was schreibst
    und wenn du findest,dass es hier nicht besser ist,dann antworte bitte NICHT zumindest nicht wenn du keine ahnung hast !!!

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Da kommt jemand mit einer FAKE Meldung daher und was passiert, die, die sich immer als Experten bezeichnen, weil sie ja in diesem Forum tätig sind, springen darauf an und machen sich mit den wildesten Spekulationen selbst lächerlich.

Warum denn gleich eine Fakemeldung?
    Natürlich muss man nicht alles gleich für bare Münze nehmen,aber warum sollte O2 nicht soetwas bringen?Ich halte das durchaus für realistisch und es würde gut zum Konzept von O2 passen,Tarife für Premiumkunden anzubieten.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• BTW: Kann mal jemand den Link posten, wo das bei heise.de stehen soll?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Kann mal jemand den Link posten, wo das bei heise.de stehen soll?

Es gibt keinen Link und der Verfasser bei Teltarif der angeblich irgendjemand kennt, der einen kennt, hat sich auch schnell verabschiedet.

Celine

Mach dich nicht so wichtig und überdenke mal deine Wortwahl. Wenn Du dir den Schuh anziehst, hast Du selber schuld.

Und wenn Du in einer Überschrift etwas als FAKT hinstellst, wäre es doch schön zu wissen, woher Du das hast, sonst mach ein Fragezeichen dahinter.

Also, zeig mir eine Quelle und hör auf zu meckern.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Kann mal jemand den Link posten, wo das bei heise.de stehen soll?

ich glaube newage O2 hatte darüber was geschrieben

newageO2 genau so sehe ich das auch,einige stempeln es halt eienfach als FAKE ab wie gesagt diejenigen haben damals zum genionflat auch alles als fake gesehen und nur drüber lachen können,aber zum schluss wurde doch alles so eingefügt wie man darüber geschrieben hatte-aber lass sie reden :-))
    gegen ende dezember wird es sich ja zeigen

gruss

• Moin,
    leider habe ich den Link auch nicht mehr gefunden.Sonst hätte ihn gepostet.
    So haben wir erstmal ein Gerücht,über das wir jetzt weiter spekulieren können.
    Im Übrigen rechne ich schon,dass der kommt.
    Lassen wir uns einfach überraschen und nicht direkt "Blödsinn!" brüllen. ;)

@ Hamburger,Celine
    nun beruhigt euch wieder und postet mit einem kühlen Kopf weiter.
    ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

@ Hamburger,Celine
    nun beruhigt euch wieder und postet mit einem kühlen Kopf weiter.
    ;)

Ich poste immer mit einem kühlen Kopf. :D

Bin nun mal ein Freund direkter Worte, ohne die Absicht zu haben, jemanden persönlich zu meinen.

Wenn ich etwas kritisiere, ist es nur das geschriebene Wort, nicht der Verfasser, der dahinter steht. Da ich den nicht persönlich kenne, mag ich mir auch kein Urteil darüber zu bilden.

Also, wenn es denn so sein soll....

Einigen wir uns, dass es einfach eine Vermutung ist, die sich daraus ableiten liese, dass sich die NB in der Regel in ihren Tarifen oder Optionen in irgendeiner Weise immer angleichen.

• Hä?

... und ich dachte die Sommerferien seien schon überall rum! :rolleyes:
    Anstatt hier lang und breit um Kaiser´s Bart zu streiten, solltet ihr lieber an das nächste Zeugnis denken! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!