6600 und die Homezone! arrrgg

• So ich hab nun schon viel hier im Forum gelesen und einegie mal die such funktion benuzuz, aber leider kann keiner eine lösung fürdasprob nenen das man bei nokia 6600 kein "home " angezeigt bekommt ich hab das handy jetzt 2 tage und mein vertrag auch wenn ich die karte in mein samung packe hab ich das häuschen!

Weis jemand ne lösung!?!?!

DANKEEEEEE :top:

• 1. willkomen im forum!
    2. schreib mal bitte etwas leserlicher,als es gerade ist!
    das lesen strengt einem zu sehr um diese uhrzeit an :D

3. hast du mal die kundenhotline angerufen?
    4. wie sieht dein empfang aus? kann ja sein,das der nicht für die homezone reicht.
    5. bist du sicher ob dort wo du wohnst auch genion (also homezone) verfügbar ist?
    6. ruf die kundenhotline an und schilder ihr dein problem! sind eigentlich immer freundlich,wenn man auch freundlich ist und bleibt ;)

mfg sway

enjoy the little things ....

• *Threadraufhol*

seit ein paar Wochen nutze ich auch ein 6600 (V4.09.1) und war natürlich nicht überrascht, daß das Häuschen nicht angezeigt wird.

Nun gut, so war es die letzten Wochen und damit kann man ja auch leben. Aber vor ein paar Tagen auf einmal "home" im Display inkl. dem Häuschen :eek:

Das ging so 2-3 Tage lang, die Anzeige war immer in der HZ da. Auch nach dem Aus- und Einschalten war es noch da...aber seit gestern wieder alles weg. Komisch, wie kann man das technisch erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!