Hallo,
ein kollege von mir hat neulich einige bilder von kollegen in einen kinotrailer eingesetzt.
das einfügen ging über eine englische, amerikanische seite und war relativ einfach.
habt ihr eine idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein kollege von mir hat neulich einige bilder von kollegen in einen kinotrailer eingesetzt.
das einfügen ging über eine englische, amerikanische seite und war relativ einfach.
habt ihr eine idee?
Nee nicht wirklich wenn du uns nicht erklärst was du damit meinst.
Es soll eine Webseite geben wo man Bilder in Kinotrailer einbauen lassen kann (für die Gesichter oder wie)? Oder meinst du ein Programm dafür?
geil ![]()
Oh, Mann, das sieht ja schlimm und hässlich aus, ekelhaft.
echt geil!
Kann man den von einem selber erstellen Film eigentlich irgendwie abspeichern?
Grüße
xray
Würd mich auch interresieren!
Ich kann zwar nen filmchen machen, aber die Link-Adresse bleibt immer die gleiche. Und ich finde niergens ne option zum speichern. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!