Hi!
Kosten die Handys an sich z.B. Nokia 6680 (z.Z. 149,99€) mit dem O2 Genion Online Vertrag genauso viel wie mit dem ,,normalen" O2 Genion Vertrag?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kosten die Handys an sich z.B. Nokia 6680 (z.Z. 149,99€) mit dem O2 Genion Online Vertrag genauso viel wie mit dem ,,normalen" O2 Genion Vertrag?
lg
Re: O2 Genion Online = O2 Genion ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rabea
Hi!
lg
Die Onlinehandys sind i.d.R. teurer.Aber dafür kriegst du Sonderkonditionen beim Vertrag,wie z.B. jede Menge Gratis SMS,keine Anschlussgebühr oder paar Monate Grundgebührbefreiung, etc.
Du musst für dich erwägen was für dich mehr zählt,ein günstigeres Handy oder ein günstigerer Vertrag.
Wenn ich so mal in Richung Ebay schiele,dann tendiere ich sogar auf reine Cardangebote.Denn dann wird der Vertrag so richtig günstig. ![]()
Re: Re: O2 Genion Online = O2 Genion ?
Ich widerspreche einfach mal in allen Punkten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Onlinehandys sind i.d.R. teurer.
Ich behaupte: Im Online-Shop und im original o2-Shop sind die Handys immer gleich teuer!
Freie Händler können bei Offline-Verträgen natürlich günstigere Preise machen.
ZitatAber dafür kriegst du Sonderkonditionen beim Vertrag,wie z.B. jede Menge Gratis SMS,keine Anschlussgebühr oder paar Monate Grundgebührbefreiung, etc.
Die Gratis-SMS und fehlende Anschlußgebühr sind die altbekannten Vorteile der Online-Tarife, aber Aktionen wie Grundgebührbedreiung gelten i.d.R. für "normal" und "online" gleichermaßen, z.B. die "5 € monatliches Gesprächsguthaben bei den letzten "Genion ohne Handy", oder die (heute auslaufende!) sechsmonatige GG-Befreiung bei "Genion Card".
ZitatDu musst für dich erwägen was für dich mehr zählt,ein günstigeres Handy oder ein günstigerer Vertrag.
Das muß man sich immer überlegen, aber die einzigen Unterschiede zwischen "Genion" und "Genion online" sind Anschlußgebühr, Kosten für Hotline-Anrufe und Frei-SMS. Deshalb stellt sich hier im wesentlichen die Frage nach dem SMS-Versand.
ZitatWenn ich so mal in Richung Ebay schiele,dann tendiere ich sogar auf reine Cardangebote.Denn dann wird der Vertrag so richtig günstig.
Wurde hier schon oft geschrieben: Das gilt nur dann, wenn es bei "Card" eine Aktion gibt, von denen man bei Abschluß des entsprechenden Tarifs mit Handy nicht profitieren kann. Ohne diesen zusätzlichen "Card"-Vorteil spart man bloß kümmerliche 120 € bei der Grundgebühr, die sich durch Verkauf eines subventionierten Handys bei weitem überbieten lassen. Selbst Auszahlungen von (freien) Händlern liegen teils deutlich über 120 €. Selbst bei VVL meines Genion in der schlechtesten Kundenkategorie habe ich 140 € bekommen, da wäre ich ja schön blöd gewesen, in den "Card" (bzw. damals noch "ohne Handy") zu wechseln! Allerdings gibt´s bei freien Händlern auch immer wieder interessante Angebote aus Genion Card mit Handy.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!