Nokia 6680: Startmelodie deaktivieren?

• Wie bekommt man die Startmelodie in den Profilen aus, ohne die Warntöne oder Lautstärke runter zu schrauben?

Drei weitere Fragen:
    Ich habe mir LifeBlog installiert, allerdings im Telefonspeicher. Über den Manager deinstalliert und wieder installiert – nun kommt aber keine Speicherplatzabfrage? Ich will es auf die Speicherkarte schubsen.

Gibt es ein ordentliches Kamerastativ für den Nokia Pop-Port oder für die Nokia Halterung? Mit der Kamera kann man ja einigermßen Qualität erreichen, aber es ist so schrecklich verwackelt, wenn man es am Computer anschaut.

Hat schon jemand mal eine Nokia 6681 Oberschale auf das Nokia 6680 angebracht? Klar die vordere Kamera ist dann tot – aber die weisse Farbe gefällt mir besser.

• Zur ersten Frage,
    Geht nicht!

Zur zweiten,
    es lässt sich nicht auf der MMC installieren, ist wohl so gewollt.

Zur dritten Frage,
    habe ich noch nie gesehen, vielleicht mal "googlen"!?

Zur letzten,
    hat mir sicherheit noch keiner gemacht,
    ist a. doch sehr Geschmacksache (glaube nicht das einer so was machen wollte ;) ),
    und b. ist die Garantie und c. die zweite Cam futsch.

Dann kann man sich doch direkt ein 6681 kaufen ;)

• zu 1.
    Im Profil "lautlos" sollte sie nicht abgespielt werden, also wenn die "Warntöne" auf aus sind!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Moin!

Die erste Frage intressiert mich auch. Vielleicht ist es möglich, auf c: einen anderen (stillen) Startton abzulegen. Beim SX1 war es so, dass Daten auf c: Vorrang hatten zu denen auf anderen Laufwerken. Der Ton müsste halt in der gleichen Ordnerstruktur abgelegt sein wie der standard-Startton.

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ja, das Laufwerk C: hat Vorrang, aber ich glaube die Startanimation ist als gesamtes im ROM gespeichert und nicht nur der Startton!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!