ich brauch euch mal, thema weiterbildung.

• ich bekomme eine weiterbildung finanziert. ich bin wie die meisten wissen kommunikations elektroniker. ich will mich nur nicht für etwas weiterbilden was ich nicht gebrauchen kann.
    ich dachte an eine weiterbildung im bereich netzwerk, oder ähnliches.
    aber was nun wirklich richtig ist.... :confused:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Tja was nun wirklich richtig ist, kann ich dir auch nicht sagen.
    Ich stehe jedenfalls genau vor der selben Frage, Kommunikationselektroniker oder vielleicht IT-Systemelektroniker? Oder was gibt es noch in diesem Bereich?
    Vor dem IT Bereich wird mir jedenfalls von verschiedenen Stellen abgeraten, der Markt ist schon übersättigt. Obwohl mir der IT Bereich am ehesten zusagen würde.

Ich bin ebenfalls auf hilfreiche Tipps gespannt.

Gruß
    Chris

• mir hat mal einer erzählt das cisco netzwerk lizenzen nicht schlecht sein sollen. ob das stimmt weiß ich aber nicht.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    mir hat mal einer erzählt das cisco netzwerk lizenzen nicht schlecht sein sollen. ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Du meinst CCNA und Konsorten. "Cisco Netzwerk Lizenzen" klingt auch irgendwie suess ;)

DaywalkerXX

Habe das auch hinter mir, wenn Du naeher in Richtung Routing, Netze, Protokolle etc. willst, kann ich das nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!