SL 65 neu lackieren?

  • Hallo. ich habe ein Problem! und zwar habe ich (dummer weise) meine Nägel lackiert und die Watte Pads mit Nagellackentferner danach auf mein Handy gelegt, unbewusst :mad: ! Nun platzt bei dem Handy der Lack ab! :eek: Habe ich eine Möglichkeit, das Handy neu zu lackieren oder wenigstens auf die Stellen neuen Lack drauf zu machen, es sieht nämmlich ziemlich scheiße aus und ich habe das Handy erst seit zwei Monaten! Bitte helft mir! :(:(:(

    Kal Ho Naa Ho - Lebe und denke nicht an Morgen

  • ein coverwechsel wäre ja einfacher , denke nicht das der lack großartig hällt

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • ich bin nicht der Meinung, das man bei dem Handy, Siemens SL 65, das Cover wechseln kann! Wenn doch wüsste ich gerne wie das geht oder wo man das machen lassen kann!
    Danke im vorraus

    Kal Ho Naa Ho - Lebe und denke nicht an Morgen

  • bei neu lackieren aber auch! ;)


    also entweder in einen Reperatur-Service bringen und dort gegen Bares machen lassen, oder ein etwas technisch Begabter/eine technische Begabte, machen sich an ein eBay/Onlineshopcover!

  • Du kannst auch mal in nem Tattoo-Studio nachfragen. Viele machen da auch Airbrush. Vielleicht srühen die ja einfach ein bisschen Farbe drüber ;-)

  • vielleicht suchst du dir aber am besten bei ebay direkt ein neues cover, kaufst eine torx t5 und holst dir eine bebilderte anleitung(ohne so eine bau ich mein neues cover auch nicht mehr ein, bei keinem slider mehr :rolleyes: )


    un dann montierst du ein neues, garantie geht allerdings flööööööööööööööööten ;)



    gruß

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!