Sim Karten Problem bei Sharp GX20

• Hallo Leute!

Habe ein Problem bei meinem Sharp Gx20 ! Habe eine 5 Jahr alte Sim karte, die bis jetzt noch immer einwandfrei funktionierte ! Hatte die ungefähr 3 Jahre im 3310, danach im Siemens s55, und jetzt möcht ich sie in das Gx20 geben ! Jedoch habe ich da ein Problem ! Es wird immer angezeigt "Sim Card error" ! Habe danach eine neuere Sim karte hergenommen (gleiches Netz/Anbieter), die funktionierte !

Liegt das Problem dann nur an meiner Sim Karte, wegen ihr alter ? Sim Lock hat dieses Handy nämlich nicht, müsste normalerweise für alle Netzte gehen !

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

mfg,
    martin

• Willkommen bei TT !

Wenn das Handy mit ner anderen Karte funktioniert wird's wohl daran liegen und das kann was mit dem Alter zu tun haben (es gab mal 5V- und 3V-Karten, die neuen haben alle 3V). Einfach die Hotline anrufen und ne neue bestellen, der Tausch sollte in so einem Fall auch kostenlos machbar sein.

• Danke für deine Schnelle Antwort!

Werde mal bei der Hotline anrufen und nachfragen ! Hoffe das ich das Problem lösen kann !

mfg,
    martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!