k608 vs k750i

• hallo!

welche unterschiede bestehen zwischen diesen beiden mobiltelefonen?

ich habe ein k750i, meine sis ist aber bei einem umts provider, welcher das k608 anbietet! ausserdem gibt es noch ein weiters umts phone von se, das v600i!

kann mir jemand unterschiede zu meinem k750i zusammenfassen !?

• Warum benutzt du nicht einfach mal die Suchefunktion zum K750 bzw. K600. Dir die ganzen Infos hinterhertragen wird dir bestimmt niemand hier.
    Zu beiden Geräten gibt es es ausreichend Postings und deine Faulheit sich mal selbst was zu suchen ist eigentlich ziemlich dreist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Warum benutzt du nicht einfach mal die Suchefunktion zum K750 bzw. K600. Dir die ganzen Infos hinterhertragen wird dir bestimmt niemand hier.
    Zu beiden Geräten gibt es es ausreichend Postings und deine Faulheit sich mal selbst was zu suchen ist eigentlich ziemlich dreist.

erstens habe ich nach dem k608 gefragt und nicht nach dem k600! wenn du die suchfunktion bedienen würdest (http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending), würdest du erkennen, dass es keinen thread gibt, der den unterschied zwischen diesen beiden modellen erläutert! ja es gibt einen thread zum k600i, aber nicht zum k608i bzw. einen vergleich zum k600i!

ok ich hätte google bedienen können, ich hätte bei meinem handyprovider anrufen können etc. etc.! wenn man allerdings in einem fachforum wie diesem gleich mal der dumme ist, weil man diese möglichkeiten nicht ausgeschöpft hat (deine hochgelobte sufu liefert nämlich genau 0 information), dann verstehe ich die welt nicht mehr!

ich frage mich nun: wer von uns beiden war nun dreist oder faul!?

und back 2 topic:

ja diverse handies haben bt, grps, hscsd usw.! viel relevanter ist aber ein DIREKTER vergleich (d.h. menu, verarbeitung,....) und nicht eine referenz von technischen daten! ich bin nun eben nicht in der lage gewesen, dass ich beide handies auf herz und nieren vergleichen konnte, von daher habe ich eben gehofft, dass man in einem fachforum (wie es hier eines zu sein scheint) auf solche leute trifft!

• Das K608 scheint nur ein in der Optik verändertes K600 zu sein. Eventuell verhält sichs wie bei K500i und K508i von T-mobile, die sich auch nur durch Optik und Brandung unterscheiden. Ich wusste allerdings bislang gar nicht, dass das K608 überhaupt hier erhältlich ist.

• Das K608 ist auch off. nicht hier erhältlich.

Siehe: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10297
    (Dropdown-Liste links)

Das K608 ist technisch dem K600 identisch.
    Es besitzt das Design vom V600, nur in silber bzw. weiß.

Laut SE-Serviceliste gibt es angeblich auch eine dunkelgrüne Version, diese hab ich aber bisher noch nicht in freier Wildbahn gesehen.
    Mein SP hat aber die Teile bestellt und gibt mir bescheid. :)

Kurze Zusammenfassung:

Das Gerät ist ein K750 ohne Wechselspeicher und 2.0MP-Cam,
    dafür UMTS, wertiges Gehäuse, top Verarbeitung, alter Connector und Netz-LED.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Das K608 scheint nur ein in der Optik verändertes K600 zu sein. Eventuell verhält sichs wie bei K500i und K508i von T-mobile, die sich auch nur durch Optik und Brandung unterscheiden. Ich wusste allerdings bislang gar nicht, dass das K608 überhaupt hier erhältlich ist.

ist es und zwar in österreich, bei drei!

im testbericht wird eigentlich nicht negativ über das k600 geredet....

im wesentlichen dürften die geräte gleich sein, unterschiede neben dimension/netz/gesprächszeiten sind eben noch alter stecker und fehlender memory stick slot als auch schlechtere kamera!

beim vgl t630 und k750i durfte ich feststellen, dass menugeschwindigkeiten doch etwas "moderner" beim k750i waren - wie ist es hier?

eigentlich doch ein empfehlbares gerät oder?

edit: zu spät!

• Hi,

kann mir bis auf die Optik auch keine Unterschiede zum k600i vorstellen. Habe momentan ein k600i hier und kann klar sagen, dass es ein Toptelefon ist. Sieht in Natura wesentlich eleganter als ein K750i aus und ist von der Haptik durch das vordere Metallcover (richtig gelesen, die Front ist aus Metall, fühlt sich schön kalt an, der Rückdeckel aber nicht ;) ) dem K750i klar überlegen. Da knarzt durch die Gehäusekonstruktion absolut nichts :top: . So bitte auch den K750i-Nachfolger bauen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ redhead:

K600i = freie Version

V600i = Vodafone Version (Branding)

K608i = T-Mobile Version (Branding)

Bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_4470-0-1-0,00.html]T-Mobile[/URL] ab Ende Oktober.

Technisch identisch, alles klar?
    Zu diesen (technischen einen) Gerät findest du hier unendliche Infos ;)

• danke, nur so ganz kann dies auch nicht stimmen:

drei, http://www.drei.at hat das k608i und drei ist bekanntlich nicht tmobile!?

aber gut zu wissen, danke

• Habe jetzt für D gesprochen. Welche Versionen die Netzbetreiber in anderen Ländern vertreiben, weiß ich nicht ;)

Ändert aber nichts dran, dass es ein und dasselbe Gerät ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!