7650 + Schlüssel = Kratzer

  • Ich würde das ganze 7650 zu Nokia4Life nach Spandau schicken, dann hast Du auch die Sicherheit, daß es ordentlich in einem NSC gemacht wurde.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von void


    *hust* :) mit xpress-on-covern gab's das problem nicht


    -void



    ??


    selbst die handys mit serienmäßigem wechselcover haben stellen (8210, 8310) die du nicht so einfach austauschen kannst. aber im großen und ganzen haste , hmm, doch ja haste recht.


    dominik

  • Also ich habe ganz genau das selbe Prob und will mir auch ein neues Cover kaufen, was ganz schön teuer ist:mad:


    Aber noch ein Tipp: wenn du mit Displex allgemein und speziell am 7650 arbeitest dann solltest du die Ränder abkleben. Dann kannst du den "Fleck" so lange wegreiben bis man es nicht mehr sieht, ist nur sehr anstrengend. Das Prob ist nur daß das Display jetzt sehr schnell wieder verkratzt (die Folie war nicht um sonst drauf) und du nun 1-2 mal die Woche nachpolieren musst. Das Display ist zwar sehr dick aber lange hält es das nicht mehr aus:rolleyes: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!