Neuer TT-Deutschland Banner

  • So, ich breche jetzt in doppelter Hinsicht ein Tabu: Ich schließe einen politischen Thread, und das auch noch im A/K - denn ich habe die Schnauze absolut voll.


    Wir wollten das Forum im Zuge des heutigen Feiertags lediglich ein wenig umdekorieren (nebenbei - werden wir jetzt auch gesteinigt, wenn im Dezember das TT-Weihnachtsdesign wieder rausgekramt wird? :rolleyes: ), was bei einem Großteil der User offensichtlich positiv ankommt - leider veranstaltet der andere Teil der Userschaft ein derart großes Theater, daß das Maß zumindest bei mir persönlich jetzt einfach voll ist, daher fasse ich mich kurz:


    Das Logo ist in den Farben der deutschen Flagge, und das wird es auch noch die nächsten 3 1/4 Stunden bleiben, und was das zu bedeuten hat, habe ich bereits hier erklärt.


    Punkt.



    Und wenn sich jetzt diverse User genötigt fühlen, dem Forum (oder besonders mir) die Zensur politisch kontroverser Meinungen zu unterstellen, mögen diese User bitte zur Kenntnis nehmen, daß der Thread sieben (!!) Seiten lang und dabei 20 3/4 Stunden alt geworden ist, was heißt, daß reichlich Zeit zur Meinungsäußerung war (die ja auch ebenso reichlich genutzt wurde).


    Over & out.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!