Neuer TT-Deutschland Banner

  • Hallo!


    Ich habe soeben gesehen, dass es nun einen TT-Banner mit Deutschlandflagge gibt.


    Wie kommt es dazu?


    Bestimmt wegen dem heutigem "Tag der deutschen Einheit" ? :top:

  • [03.10.] Schönes Logo!


    Gefällt mir. Passend zu "Du bist Deutschland". Mal wieder Flagge zeigen.


    Schöne Idee, danke dafür! :top:


    edit: Wieso war mein Thread zuerst da, obwohl der von oli lt. Zeitanzeige offenkundig eine Minute älter ist? Ich schwörs, der war bei mir auch noch nicht zu sehen, als ich fertig war... :confused: :D


    Nicht dass ich es oli nicht gönne, allerdings: Mit einer derartigen Deppenfrage (sorry, oli, aber das is nunmal so... :flop: ) sollte der Thread angesichts des heutigen Tages sicher nicht beginnen müssen, oder?


    Naja, der Pisaeffekt halt eben, warum sollte er hier halt machen...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • TT Fahne - die finde ich richtig gut


    Abend,


    die Fahne oben links finde ich mal eine richtig gute Idee :top:



    Habe bisher noch keine weiteren Infos gefunden. Hoffe nicht, dass dazu schon ein Beitrag existiert.

    Dennis Thomsen

  • Re: TT Fahne - die finde ich richtig gut


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Habe bisher noch keine weiteren Infos gefunden. Hoffe nicht, dass dazu schon ein Beitrag existiert.


    Sogar zwei ;)

  • mensch mädels
    das ich als ausländer .........heute ist der 3.oktober :rolleyes:


    wikipedia sagt das am 3. oktober ne menge passiert ist
    klick


    unter anderem aber auch DAS DA!!! :);):D:rolleyes:


    edit:
    soviel zum thema "du bist deutschland" :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: [03.10.] Schönes Logo!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007



    edit: Wieso war mein Thread zuerst da, obwohl der von oli lt. Zeitanzeige offenkundig eine Minute älter ist? Ich schwörs, der war bei mir auch noch nicht zu sehen, als ich fertig war... :confused: :D



    Jo das war bei meinem Beitrag im community auch so.

    Dennis Thomsen

  • bigblue:
    Man kann aber vieles damit assoziieren!
    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diesen Banner auch letztes Jahr hatten, daher wundere ich mich auch etwas.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    (...)Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diesen Banner auch letztes Jahr hatten, daher wundere ich mich auch etwas.
    gruß mayday7


    Immerhin sind es heute auch 15 Jahre seit der formellen Wiedervereinigung...
    Sollte man in Verbindung mit dem deutschen Nationalfeiertag eigentlich wissen.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von 0007
    Schon wieder Volkstrauertag, wie schnell doch die Zeit vergeht... :rolleyes:


    Was soll das für ein Mist! :confused:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!