Neuer TT-Deutschland Banner

  • Was ihr in D habt heute frei??? So ne' K****.... :D


    *SCNR*


    Idee gut, aber von links nach rechts? Sieht etwas seltsam aus.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat von Stefan:


    Zitat

    Schon.
    Aber irgendwie sieht dann das TT-Logo kacke aus:


    Das sieht mehr als geil aus! ;)

  • Könnte man vielleicht unter das Logo "Zum 15. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung" oder ähnliches einfügen?


    Ist zwar traurig, aber die Pisa-Flachzangen sprießen ja gerade wie die Pilze aus dem Boden... :rolleyes:



    Stefan

  • Naja, zumindest hier im Thread habens ja jetzt schon ein, zwei Leute gelernt. Was wieder einmal beweist, dass (TT) lesen bildet. Und besser spät, als nie, oder? :D


    Das Logo wegen der Tiefflieger nochmal zu ändern wäre sicher übertrieben - sinnvoll wäre allerdings, den Link dahinter während des heutigen Tages auf diesen Thread hier zu legen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...)sinnvoll wäre allerdings, den Link dahinter während des heutigen Tages auf diesen Thread hier zu legen... :D


    Dann müsste man den Threadtitel allerdings in "Ihr habt heute frei, weil..." ändern und am Schluss ein "...klingt zwar komisch, ist aber so" einfügen. ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Gefällt mir. Passend zu "Du bist Deutschland". Mal wieder Flagge zeigen.


    Schöne Idee, danke dafür! :top:


    Ich geb's gerne zu, das war in der Tat die Initialzündung zu dieser Idee.
    Dass die Aktion in keiner Weise partei- oder sonst in irgendeiner Form politisch geprägt ist, sollte hoffentlich klar sein.


    Sich zu Deutschland bekennen, den Nationalfeiertag begehen und vielleicht sogar noch (ich bin noch immer Optimist) denjenigen das ganze näher bringen, die damit (teilweise leider offensichtlich) nichts anfangen können, ist die Idee dieses Logos an diesem Tag. Vielleicht ist das dann nächstes Jahr nicht mehr nötig.


    Carsten

  • @ Carsen Münz
    Auch wenn die Stuttgarter eigentlich zusammenhalten, muss ich zugeben, dass ich absolut gegen diese Aktion stehe und auch nicht mehr stolz bin ein Deutscher zu sein. Wie man in dem von mir eröffneten Thread lesen kann, will ich ja meine Deutsche Staatsbürgerschaft loswerden ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    (...)Wie man in dem von mir eröffneten Thread lesen kann, will ich ja meine Deutsche Staatsbürgerschaft loswerden ;)


    Deutschland wird sie mit Kusshand zurücknehmen. Das Tiefflugverbot ist schließlich nicht unbegründet.



    Stefan

  • Zitat

    Ich geb's gerne zu, das war in der Tat die Initialzündung zu dieser Idee.
    Dass die Aktion in keiner Weise partei- oder sonst in irgendeiner Form politisch geprägt ist, sollte hoffentlich klar sein.


    Richtig, wurde von mehreren bestimmten Medienunternehmen finanziert und soll in keinster Weise politisch motiviert sein, sondern nur helfen positive Stimmung in ganz Deutschland zu "verbreiten/motivieren"!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!