Neuer TT-Deutschland Banner

• Re: [03.10.] Schönes Logo!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gefällt mir. Passend zu "Du bist Deutschland". Mal wieder Flagge zeigen.

Schöne Idee, danke dafür! :top:

Finde ich auch, sehr gute Idee! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von 0007
    Schon wieder Volkstrauertag, wie schnell doch die Zeit vergeht... :rolleyes:

Man man, keine 20 min. vergangen und schon solche dummen Beiträge. Manchmal frage ich mich echt, was hier für Vollpfosten rumlaufen. :flop:

Dennis Thomsen

• Ich habe mal alle drei bisherigen Threads zu diesem Thema hier zusammengefasst.
    Die Reihenfolge der Beiträge ergibt sich dabei exakt aus dem Zeitpunkt, an dem diese erstellt wurden, auch wenn nur Sekunden dazwischen liegen.

Carsten

• Dennis:

Don't feed the trolls... ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      bigblue:
    Man kann aber vieles damit assoziieren!

So? Kann man? Auch mit dem Wissen (welches offenbar nicht jeder hat), welcher Tag heute ist?

Was denn z.B.?

Tatsächlich kann man mit dem Auftauchen dieses Logos am heutigen Tage genau EINES assoziieren - es sei denn, man heißt oli-haas... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hauptsache, man hat einen Tag frei. ;) . Das ist, was viele von diesem Tag abgewinnen können.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Richtig, als erstes kam mir aber auch "Du bist Deutschland" in den Kopf, da in einem anderen Forum auch ein Deutschlandbanner zu finden ist, mit dem Untertitel, da habe ich natürlich zuerst vermutet, TT macht bei dieser Aktion mit!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Tolle Idee :)
    Ein Forum das zu seiner Nationalität steht, ein Forum von Deutschland für die Welt!

So nu aber schluss. *undweg*

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    (...)Ich will ja nicht nerven, aber geht Schwarz/Rot/Gold nicht von oben nach unten?

Schon.
    Aber irgendwie sieht dann das TT-Logo kacke aus:

mayday7: Was meinst Du denn, in welchem Zusammenhang die Aktion "Du bist Deutschland" ende September / anfang Oktober ins Leben gerufen wurde? Es läuft immer irgendwie auf das selbe raus. ;)

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!