Woran erkennt man denn, ob ein erworbener High Speed Memory Stick Pro Duo 4 GB echt ist oder ob er eine Fälschung ist?
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
Tks!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran erkennt man denn, ob ein erworbener High Speed Memory Stick Pro Duo 4 GB echt ist oder ob er eine Fälschung ist?
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
Tks!
Peter
stick von k610i in k800i?
hallo,
geht das? ich meine, ich weiß, das in beiden der sony memorystick micro gehört, aber ich meine ich hab irgendwo mal gelesen, dass der stick, der bei der auslieferung des k610i dabei war auch nur in dieses gerät passt. stimmt das?
stefanie
Ja. Memorystick Micro (oder kurz M2) passen in das K800. Verwende selbst einen vom K610 in meinem K800 ![]()
- PSI -
Obwohl es dort schon mal erwähnt worden ist, vielleicht noch an vielen anderen Stellen und ich es überlesen habe, trotzdem noch mal:
Auch wenn die Produktbilder anderes vermuten lassen, kommen die SanDisk Memory Stick Micro (M2) Karten mit einem Memory Stick Duo Adapter daher. Hatte ich selbst schon beim MediaMarkt in der Hand. Auch Sony hat nachgelegt und der neue 1 GByte Stick (MSA1GW, Bild der Verpackung) kommt sogar mit einem M2 Duo und einem M2 Standard Adapter. Allerdings muss man bei Sony auf die Modellnummer achten. Hier zeigt dies am Ende ein „W“ anstatt dem üblichen „A“ an. Um die ganze Sache komplett zu machen, bietet Sony dieses Adapterset auch ohne Speicherkarte an (MSACMMDS). Dafür habe ich aber noch keinen Händler finden können. Warum in dem Set aber kein Duo Standard Adapter (MSAC-M2NO) ist, will mir nicht in den Sinn.
Ahoi!
Sicherheitshalber auch mal in der FAQ:
Der M2 Adapter ist jetzt lieferbar bei Ignition.
http://www.ignition-shop.de/ep…wAction=ViewSpecialPrices
Gruß bungee1
PC erkennt Card nicht richtig!
ALso ich habe mit die passende SPeicherkarte für mein K800i gekauft (1GB). im handy habe ich keine probleme damit...
doch wenn ich sie mit dem mitgelieferten adapter an den PC anschließe bekomme ich die meldung: Der datenträger ist nicht formatiert! Soll er jetzt formatiert werden?" das wäre aber nicht so toll da ich meine bilder schon behalten will...
per USB verbindung funzt es auch nicht richtig aber das ist ein anderes Problem...
ich hoffe mit kann jmd helfen!
grüßle
Rob
Moin!
Meine Fotos würde ich sowieso sichern, aber um auf Dein Problem zu kommen, nicht alle Speicherkartenleser können mit allen Formaten umgehen, das heißt, wenn Du nicht ein aktuellen Speicherkartenleser hast, mit der neusten Firmware, sind Probleme schon vorprogrammiert.
Noch viel Spaß mit Deinem SE!
Weiß einer von euch wann endlich Memory Stick Micro (M2)
Karten mit einem Speicher von 2GB verfügbar sind.
Das Speicherproblem hindert mich eigentlich haupsächlich
daran mir das passende Handy dazu zu besorgen.
H_R
@All
Major Update der Übersicht (1. Post) - gleich dort hin gehen ![]()
Bitte um Feedback!
Vielen Dank,
-PSI-
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!