Drückermethoden kratzen am Telekom-Image

  • Wie auf heise.de nachzulesen ist bekommt wohl die Deutsche Telekom Ihre Call-Center & Vertriebsmitarbeiter "auf der Strasse" nicht in Griff. So häufen sich beschwerden über die Call-Center welche einfach unaufgefordert T-Com Tarife ändern auch sei T-Online betroffen.


    Mehr siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/64523

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

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  • jaja, ich liebe unsre INDIV Outbound-Call-Center.....ich glaub die sind nur als ABM da, damit wir T-Com Mitarbeiter vom Call-Center auch mal was stornieren können :rolleyes:
    Ich krieg bei denen echt n Hals und wenns nach mir ginge würd ich allen Firmen die da derzeit unter Vertrag stehen kündigen.
    Genau so den "Direktvermarktern", so werden die Drückerkolonnen genannt....


    CU
    Dennis

  • :D Diese "Direktvermarkter" schaffen auch immer nette Kundengespräche im Laden und am Telefon wenn der Kunde sagt: "SIE haben das macht."


    Der größte Direktvermarkter arbeitet ja gleich mit allen Firmen zusammen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
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