Drückermethoden kratzen am Telekom-Image

• Wie auf heise.de nachzulesen ist bekommt wohl die Deutsche Telekom Ihre Call-Center & Vertriebsmitarbeiter "auf der Strasse" nicht in Griff. So häufen sich beschwerden über die Call-Center welche einfach unaufgefordert T-Com Tarife ändern auch sei T-Online betroffen.

Mehr siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/64523

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• jaja, ich liebe unsre INDIV Outbound-Call-Center.....ich glaub die sind nur als ABM da, damit wir T-Com Mitarbeiter vom Call-Center auch mal was stornieren können :rolleyes:
    Ich krieg bei denen echt n Hals und wenns nach mir ginge würd ich allen Firmen die da derzeit unter Vertrag stehen kündigen.
    Genau so den "Direktvermarktern", so werden die Drückerkolonnen genannt....

CU
    Dennis

• :D Diese "Direktvermarkter" schaffen auch immer nette Kundengespräche im Laden und am Telefon wenn der Kunde sagt: "SIE haben das macht."

Der größte Direktvermarkter arbeitet ja gleich mit allen Firmen zusammen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!