ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das dürfte bei dem Geschenk eh drin sein. :top:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das dürfte bei dem Geschenk eh drin sein. :top:
![]()
hat denn inzwischen jemand so etwas gefunden/gebastelt?
![]()
MfG
:cool: -Andi-
Waere da auch sehr interessiert. An dem was vibriert, nicht das, was "LaLa" spielt. Ich hab das nur nirgends gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Waere da auch sehr interessiert. An dem was vibriert, nicht das, was "LaLa" spielt. Ich hab das nur nirgends gefunden :confused:
ja, sowas mit ton ist nich wirklich das was ich brauche.. ![]()
:cool: -Andi-
So schauts aus. Ich bin sehr fasziniert davon und bin mir sicher, dass es verdammt gut ankommen wuerde. OK, Weihnachten is noch bissl hin, aber bis jetzt seh ich kein Land, da ich keinen Shop o.ae. finde, der das liefern kann ![]()
ich will auch haben
ich hab auch interesse daran da zwischen mir und meiner Freundin die halbe Welt dazwischen liegt.
Echt super Geschenk ... jetzt müssen wir es nur finden :top:
gruss
kunde
Ja.
Ich hab mir schon nen gesucht. Vor allem weiss ich nicht genau, nach was man da suchen soll - vielleicht waren meine Versuche deshalb bisher nicht von Erfolg gekroent.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sollte es jemand finden, dann wäre ich auch sofort dabei.
Allerdings nur das "Ding" ohne irgendwelche Musik.
Gruß
Sascha
Ich will auch so ein Teil, aber auch nur mit Vibra... Wer weiß, vielleicht findet sich einer, der solche LoveReminder umbauen kann?
Wär super :top:
Schöne Grüße!
Georg, dessen Freundin 350km weg gezogen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!