MDA Vario Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und der Slidemechanismus braucht keine sichtbare Führungsschiene mehr. :D

Vielleicht hat das Gerät aber auch so einen ähnlichen Drehmechanismus wie der Hiptop/Sidekick, also etwas ganz elitäres und exklusives. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      dns1: Und das Teil ist sicher kein Fake? Irgendwie sieht mir die Tastenfläche sehr komisch aus, da ist mir am Rand viel zu viel ungenutzter Platz. Wieso sollte man den nicht für etwas größere Tasten oder Zusatztasten nutzen? :confused:

Laut der HTC Roadmap für 2006 soll der HTC Hermes definitv kommen. Auch die angegeben Spezifikationen stimmen mit denen aus der Roadmap überein. Dass diese erste Abbildung jetzt schon die endgültige Fassung des Geräts ist, bezweifle ich auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich da noch einiges ändern kann. Speziell beim Keyboard kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Tasten so viel kleiner als beim vergleichbaren Wizard bleiben werden.

Hier noch zur Info die HTC Roadmap für das Jahr '06:

• hi könnte bitte mir mal jemand sagen wir die zwei processoren zu vergleichen sind??? zum beispiel wie mit amd und intel!!
    ich habe einen mda c und will mir jetzt den miniS holen! ich mein processor schneller??? oder wie???

• Zitat

Original geschrieben von John
    MDA Vario soll laut Aussage meines Betreuers beim TM binnen der nächsten 10 Tage kommen.
    CU John

Gibts es von deinem Betreuer schon neuigkeiten? :)

MFG

PS: ich weiß die 10 Tage sidn noch nicht rum... :P

• Fragen zum Wizard:

- Gibt es die Möglichkeit, das Gerät automatisch gegen fremden Zugriff zu sperren (so wie Nokias Series 60 Handys, die nach frei einstellbarer Zeiten die Eingabe eines "Sperrcodes" erfordern?
    - Ist Multitasking auch in dem Sinne möglich, dass zwei Internetfenster gleichzeitig geöffnet sind?
    - Nehme an, dass kein FM-Radio integriert ist. Gibt es Headsets mit integrierten Radio?
    - Gibt es die Möglichkeit, die mit dem Gerät empfangenen E-Mails mit Outlook abzugleichen? Wenn ja, wie funktioniert das?

Insgesamt ein interessantes Gerät wie ich finde, oben in den Fragen genannte Funktionen würde ich aber vermissen, falls diese nicht vorhanden sein sollten.
    Gruß,
    Tomas

dertomas3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!