Achtet mal auf die Kamera-Beschriftung: "Vedio-Cam", kommt mir sehr komisch vor....
http://msmobiles.com/news.php/4473.html
Aber wenn das Teil kommt, bin ich einer der ersten Käufer.... das ist genau das, worauf ich gewartet habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtet mal auf die Kamera-Beschriftung: "Vedio-Cam", kommt mir sehr komisch vor....
http://msmobiles.com/news.php/4473.html
Aber wenn das Teil kommt, bin ich einer der ersten Käufer.... das ist genau das, worauf ich gewartet habe
Und der Slidemechanismus braucht keine sichtbare Führungsschiene mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und der Slidemechanismus braucht keine sichtbare Führungsschiene mehr.
Vielleicht hat das Gerät aber auch so einen ähnlichen Drehmechanismus wie der Hiptop/Sidekick, also etwas ganz elitäres und exklusives. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
dns1: Und das Teil ist sicher kein Fake? Irgendwie sieht mir die Tastenfläche sehr komisch aus, da ist mir am Rand viel zu viel ungenutzter Platz. Wieso sollte man den nicht für etwas größere Tasten oder Zusatztasten nutzen? :confused:
Laut der HTC Roadmap für 2006 soll der HTC Hermes definitv kommen. Auch die angegeben Spezifikationen stimmen mit denen aus der Roadmap überein. Dass diese erste Abbildung jetzt schon die endgültige Fassung des Geräts ist, bezweifle ich auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich da noch einiges ändern kann. Speziell beim Keyboard kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Tasten so viel kleiner als beim vergleichbaren Wizard bleiben werden.
Hier noch zur Info die HTC Roadmap für das Jahr '06:
ZitatAlles anzeigenHere is HTC road-map for O2 Asia for year 2006:
O2 Road-map 2006 featured HTC devices
1st Model [Pocket PC phone]
HTC Universal
2nd Model
HTC Prodigy (which recognized as HTC Wizard now) [Pocket PC phone]
3rd Model
HTC Tornado Noble & Tempo [MS Smartphone]
- same specs but different design
4th Model
HTC Athena [Pocket PC phone]
- Windows Mobile 5.0
- 400 Mhz on Intel
- EDGE built-in
- WiFi and Bluetooth, also Infra Red
- with FM Radio
- It is Slimmer than HTC Magician
- no QWERTY keyboard
- 2.1 Mpixels Camera
5th Model
HTC Hermes [Pocket PC phone]
- should be 1st half of 2006
- like HTC Wizard with slide QWERTY Keyboard
- Size also about the same
- video call camera on the top right corner of the screen.
- it s 3G (UMTS)
- Wi-Fi, IR & Bluetooth
- 2.1 Mpixels Camera (Behind)
6th Model
HTC StarTrek [MS Smartphone]
- Not much mention on the Roadmap chart
- RAZR design
- Looks like Motoroala V3
- Smartphone 5.0
hi könnte bitte mir mal jemand sagen wir die zwei processoren zu vergleichen sind??? zum beispiel wie mit amd und intel!!
ich habe einen mda c und will mir jetzt den miniS holen! ich mein processor schneller??? oder wie???
Auf der holländischen Qtek Homepage gibt's jetzt das 9100 bzw. den MDA Vario als interaktive 3D Animation. Vielleicht ganz interessant:
ZitatOriginal geschrieben von John
MDA Vario soll laut Aussage meines Betreuers beim TM binnen der nächsten 10 Tage kommen.
CU John
Gibts es von deinem Betreuer schon neuigkeiten? ![]()
MFG
PS: ich weiß die 10 Tage sidn noch nicht rum... ![]()
Bis dato leider nicht, warte nach wie vor gespannt, Anfang November soll es soweit sein, ich glaubs aber erst wenn ich das Teil dann auch in meinen Händen halte ![]()
CU John
Mir wurde von der Hotline gesagt dass das Gerät im Nov. kommen soll. MDA CHARMA (Schreibweise!?) soll es heissen (TM), ...
MFG
Fragen zum Wizard:
- Gibt es die Möglichkeit, das Gerät automatisch gegen fremden Zugriff zu sperren (so wie Nokias Series 60 Handys, die nach frei einstellbarer Zeiten die Eingabe eines "Sperrcodes" erfordern?
- Ist Multitasking auch in dem Sinne möglich, dass zwei Internetfenster gleichzeitig geöffnet sind?
- Nehme an, dass kein FM-Radio integriert ist. Gibt es Headsets mit integrierten Radio?
- Gibt es die Möglichkeit, die mit dem Gerät empfangenen E-Mails mit Outlook abzugleichen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Insgesamt ein interessantes Gerät wie ich finde, oben in den Fragen genannte Funktionen würde ich aber vermissen, falls diese nicht vorhanden sein sollten.
Gruß,
Tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!