Amango Anmeldung funktionierte bei mir und meinen Freunden nur mit Mozilla... Bei IE gabs immer: Seite nicht gefunden!
Obwohl seit gestern glaub ich kann man sich da gar nicht mehr anmelden (anscheinend schon genug Anmeldungen durchgelaufen)
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
-
-
-
Ja heute morgen war es auch noch weg.
Ein Kumpel hat sicher vorher angemeldet und konnte Amango auswählen aber es kam wieder ein Fehler.
Mein aktueller Stand: bei Audible angemeldet vor 3 Tagen aber keine Bestätigung erhalten.
59 Personen in meiner Liste. Davon bislang 3 verifiziert

Aber lang dauerts nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Amango Anmeldung funktionierte bei mir und meinen Freunden nur mit Mozilla... Bei IE gabs immer: Seite nicht gefunden!
Obwohl seit gestern glaub ich kann man sich da gar nicht mehr anmelden (anscheinend schon genug Anmeldungen durchgelaufen)Hast du Mozilla oder Firefox? Bei mir wird im Firefox nach Auswahl von Amango nur das Popup von freeiPod angezeigt. Bei Internet Explorer kommt eine Fehlermeldung nach Eingabe der Email Adresse (Schritt 2).
EDIT:
Mit Opera klappt die Anmeldung bei Amango :top: -
ok ich werde es dann mit opera versuchen, hoffe die abmeldung verläuft nicht noch komplizierter LOL sonst bleibt man auf den kosten sitzen.....
brauche nur noch einen geworbenen, leider hat bisher aber keiner die angebote angenommen?
was meint ihr ob einige die sache nicht ganz verstanden haben?
-
-
Ja das ist voll der sh*t. Habe mich am 5. Oktober bei Audible angemeldet.
Mein Kumpel den ich geworben habe, hat sich am 6. Oktober dort angemeldet.
Er hatte bereits einen Tag später die verifizierung.Außerdem meinte ein Kumpel, dass es eventuell bis dahin dauert, bis ich meine
5 Leute zusammen haben und dann mit der Meldung zusammen dass die 5
komplett sind, eine weitere Meldung kommt, dass Audible auch verifiziert ist.
Bei ihm kam es nämlich gleichzeitig.Auf jeden Fall hatte er schon alles komplett und dann hat er diese Mail erhalten:
übrigens eine gute Bestätigung für unsere Skeptiker hier
"One of your referrals has signed up. However, in order to count as a credit toward you FREE iPod, your referral needs to complete one of the offers on our website.
Log in and check whether your referral has completed an offer here:
Bear in mind that it can take a few days for offer credit to come through."Ey das kann doch echt nicht sein, dass ich 62 Personen hab und nur 3 verifizierte.
-
das ist echt sau komisch mit audible wurde bei mir auch net anerkannt :gpaul:
Falls mir jemand noch helfen will das ich meine 5 leute vollkriege bitte melden wäre sehr nett von euch, aber auch nen angebot wahrnehmen bitte
-
hat jemand Erfahrung, wie lange die Verifizierung bei Tchibo dauert?
-
Bis das Geld abgebucht wurde... (kann dauern).
-
Zitat
Ey das kann doch echt nicht sein, dass ich 62 Personen hab und nur 3 verifizierte.
Ich persönlich finde es auch nicht sonderlich abwegig, dass sie sich mit dem Verifizieren Zeit lassen. Was hätten die den für einen Grund sich zu beeilen? Es kommt mit voranschreitender Zeit ja auch nur noch mehr Geld für die rein.
Und darauf festnageln kann man die ja auch nicht.Also keine Panik:
Einfach abwarten, an Kündigungsfristen denken und im Zweifelsfall mal bei ein paar von den Geworbenen anfragen, ob sie ein Angebot angenommen haben.Gruß
JohannesPs: Unter meinen 13 habe ich eine Bestätigung. Der einzige von den 13 den ich persönlich kenne und von dem ich weiß, dass er ein Angebot angenommen hat (schon sehr früh) ist noch nicht bestätigt. Spricht meiner Meinung nach für willkürliche Abarbeitung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!