5 Megapixel DigiCam für 35 Euro bis heute 21.00 [ausverkauft]

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Da sieht man(n) mal wieder, die TTler kaufen jedes Angebot leer. Was machen die nun die nächsten 2,5h?!

Wenn die auch alle 4 (!) statt 2 Kameras bekommen haben, wie ich gerade in meiner Bestätigung gesehen habe, dann ist das nicht erstaunlich :rolleyes:

Mal sehen, wieviel man bei eBay dafür kriegt, dann werden die entweder verkauft oder zurückgeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn die auch alle 4 (!) statt 2 Kameras bekommen haben, wie ich gerade in meiner Bestätigung gesehen habe, dann ist das nicht erstaunlich :rolleyes:

Mal sehen, wieviel man bei eBay dafür kriegt, dann werden die entweder verkauft oder zurückgeschickt.

:p Konntest wieder nicht genug bekommen. ;) Habe 1. bestellt und in der Bestätigung steht auch nur eine.

Stk. Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
    -------------------------------------------------------------------------------------

1 JayCam i3010 Digitalkamera 35,00 35,00
    Bestell-Nr: 924176-0

_____________________________________________________________________________________

5 Euro Gutschein - 5,00
    Versandkosten 6,95
    versicherter Versand: 0,30
    ------------------------------
    Gesamtbetrag: 37,25
    ==============================

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

:p Konntest wieder nicht genug bekommen. ;)

Falls du das ernst meinst:

Man konnte nur 3 Kameras höchstens bestellen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Falls du das ernst meinst:

Man konnte nur 3 Kameras höchstens bestellen :rolleyes:

Deswegen doch der :) dahinter. Ich hatte gesehen, das man max. 3 bestellen konnte. War nicht im Bestellvorgang dann schon eine 4 oder stand dort auch eine 2?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie läuft das eingentlich bei Vokasse ab?
    Bekommt man ne E-Mail wo alles drinsteht?

Habe bei dem Laden noch nie was bestellt....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

War nicht im Bestellvorgang dann schon eine 4 oder stand dort auch eine 2?

Im Bestellvorgang wurden auch 2 angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wie läuft das eingentlich bei Vokasse ab?

Ja, ist bei mir 10 Minuten nach der Bestellung im Postfach gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wie läuft das eingentlich bei Vokasse ab?

Habe bei dem Laden noch nie was bestellt....

Da es auch meine erste Bestellung dort via Vorkasse ist. Es kam eine eMail wo jetzt alles wie oben schon zu sehen stand (OK Lieferadresse usw. stand da auch). Weiter unten kam der Text:

Sie werden in den nächsten Stunden eine eMail mit den Angaben für Ihre Überweisung erhalten. Bitte, überweisen Sie kein Geld, bevor Sie diese Mail erhalten haben, anderenfalls können wir Ihre Zahlung nicht zuordnen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Habe ich mir fast gedacht.
    Bis jetzt habe ich zwar noch keine Mail bekommen aber ich war auch einer der letzten ,der sich das Schnäppchen gesichert hat. ;)

Wir warten mal ab...

EDIT:
    Jetzt weiß ich auch warum ich keine E-Mail bekomme.
    Habe im Eifer des Gefechts vergessen die AGB anzuerkennen. :gpaul:
    Jetzt ist es zu spät! :mad:

Ich sollte nicht gleichzeitg Mathe lernen, chatten, telefonieren und online Bestellungen tätigen. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• lol,
    hier ist das erste neue Exemplar bei ebay Klick
    Nein, keine Angst, ich bins nicht, finds nur lustig, daß Leute etwas verkaufen, was sie noch nicht mal in den Händen halten...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• sie ist da

konnte heute die cam in empfang nehmen.

bestellt per telefon, bezahlt mit kreditkarte.

meine eindrücke:

-die kamera ist recht klein, könnte ein cooles teil sein, wenn sie etwas dünner wäre
    -bilder sind für den normaluser brauchbar
    -menü erklärt sich von selbst

die jaycam bleibt erstmal bei mir. mit der zeit wird sie sicher mit oh und uh weiterverschenkt

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!