Suche Internetseite an die ich meine Faxe versenden kann?

  • Hallo Leute,


    ich benötige mal wieder Euren Rat:


    Ich suche eine Seite im Netz, welche es mir ermöglicht, meine Faxe von der Mailbox aus hinzusenden und dort anzusehen und auszudrucken.


    Nutze normalerweise Arcor.de, aber da werden Faxe von der Mailbox nicht als solche erkannt,, sondern nur als Sprachdatei! :confused:


    Meinefaxnummer.de geht auch nicht, da die Mailbox keine 01805 Nummern akzeptiert.
    Hat jemand von Euch noch ne Seite, die diese Funktionalität bietet? Kann auch ruhig eine for free sein! :D


    Vielen Dank

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also ich hatte noch nie Probleme mit Arcor.


    Probier dein Glück bei web.de. Müsste auch klappen.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Nein, auch bei web.de kommt die Fehlermeldung der Mailbox, das sie das Fax nicht an die Nummer senden konnte. :confused:


    Hattest Du sie damals auch via Mailbox gesendet?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • www.directbox.de
    Kostet nix und die Faxbox ist über eine normale Festnetznummer erreichbar.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!