Al Bundys Auto

• Hallo zusammen.

Hab ich mir schon lange überlegt. In den Al Bundy Sendungen wird zwar immer davon erzählt das der gute einen Doge fährt, aber ich habe nie heraudgefunden welches Modell. Hat da einer die genaue Modellbezeichnung von dem Fahrzeug, und vielleicht ein Bild davon (nicht vom Original, sondern nur von dem Modell)
    Würde mich einfach mal interresieren. Oder gibts das Modell in echt gar nicht? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Sorry, entgegen jeder Quellen war und bin (eigentlich auch) ich mir ziemlich sicher, dass es ein Dodge Charger sein muss!
    Irgendwo hab ich das mal gelesen und konnte das auch mit Bildern vergleichen. Aber ich würde nicht darauf wetten...

• Definitiv ist das *kein* Charger, Front und Heck stimmen nicht. Es kann aber auch kein "Dodge Duster" sein, denn den gab es nie.
    Wenn es denn wirklich ein Dodge ist, ist es ein Dodge Demon. Kann aber auch ein Plymouth Duster sein, die waren damals in Detroit schon recht stark im Badge-engineering. Sind beises die gleichen Autos,l nur war Dodge immer das "sportlichere" Auto und der Plymouth eher an die Familienväter gerichtet.
    Ist heute übrigens auch noch so, nur rundet jetzt Chrysler als "Nobelmarke" das ganze nach oben ab und die Überschneidungen der Modellpaletten sind nicht mehr so stark.

gruß
    gastrax

Intentionally left blank

• @ Viper84

um was wetten wir ? :D

nee im Ernst, kein Charger hatte diese Form, oder verwechselst Du das mit den Dukes of Hazard ? ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Na gut, dann hab ich mich wohl getäuscht, aber ich muss mal suchen, hab irgendwo ein Buch, das sich mit Automobilgeschichte aller Marken beschäftigt. Ich meine, da hab ich das her, aber da muss ich erst mal meine Bibliothek durchsuchen :D und dann noch jemanden finden, der mir das Bild einscannt :rolleyes:

• @ gastrax:

Stimmt schon, eigentlich ist es ein Plymoth, steht ja auch in meiner zweiten genannten Quelle. Aber ich hatte das so verstanden, als wäre das sowieso fast das Gleiche, also habe ich Dodge geschrieben.

@ Viper84:

Wenn er tatsächlich einen Charger (*sabber*) gehabt hätte, hätte er sich nicht wie ein kleines Kind über die Dodge Viper gefreut, die er von Chrysler beinahe geschenkt bekommen hätte...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!