Wie o2 Loop Handy nach 2 Jahren freischalten?

• Da will einer aber unbedingt ne Foren-Sperre haben :)

Prinzipiell sollte man von solchen unseriösen Angeboten Abstand nehmen (insbesondere wenn sie eine .be Domain nutzen weil die derzeit noch billig sind :) ) Beim Anbieter selbst ist die Entsperrung kostenlos und man kann sicher sein, dass man auch bekommt was man will.

Weitgehend harmlos ...

• Ja nach zwei Jahren

Natürlich ist die Freischaltung bei providern kostenlos aber erst nach zwei Jahren, es gibt auch Leute die nicht so lange warten möchte. Die BE Domain haben wir nicht weil Sie billig ist, sondern weil es halt die gleiche adresse als de domain schon gibt. Dort muss man übrigens sein Handy einschicken lange warten und wesentlich mehr bezahlen. Wir sind nicht unseriös.

• Mal ganz abgesehen davon, dass solche Themen wie das Entsperren von Handys hier in diesem Forum nicht behandelt werden und daher unerwünscht sind, werden u.a. Hinweise auf eigene kommerzielle Angebote nur im Werbeforum gepostet. Damit kann jeder Benutzer des Forums sofort sehen, dass es sich um ein kommerzielles Angebot handelt. Weiterhin dürften den Usern, die hier schon etwas länger dabei sind, andere Quellen im Internet durchaus bekannt sein wo man sich über dieses Thema informieren kann. Für andere, die sich nicht auskennen gibt es google! Wer in einem Forum posten kann, sollte auch wissen, wie man eine Suchmaschine bedient.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Den User stefankops habe ich wegen Beratungsresistenz gesperrt - und da im zweiten Posting bereits der passende Link genannt wird, mache ich hier zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!