komplette Datensicherung beim K750i incl. Waplinks etc. wie machen?

• Hallo Leute da ich im "allgemein Forum" kaum eine Info bekommen habe, nochmals hier meine Frage. Ich möchte mein komplettes K750i sichern... alle Waplinks, Kalender, Fotos, SMS etc. wie kann ich das am elegantesten machen? Des weiteren suche ich die Möglichkeit so eine Sicherung unbahängig vom Handyhersteller und Modell zu machen ==> welche Software ist hier zu empfehlen? Mich nervt die ständige bei der Handsicherung auf 2. Handy! Eine Synchronisation mit Outlook und der SE-PC-Suite mache ich natürlich, ist aber nicht das was ich eigentlich suche. Leute danke schon mal vorab Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo gibts da eine Lösung zu?

Wie sichere ich ein K750i oder W800i?

Also komplett.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Die meiner Meinung nach beste Lösung bisher ist MyPhoneExplorer

1. kostenlos
    2. Sicherung aller Kontakte, Kalenderdaten, SMS und Dateien (beim W550i sogar der Profile)
    3. klappt auch problemlos via BT und ist daher akkuschonender

Bisher nicht sichern konnte ich damit die Einstellung für WAP etc. (kann man jedoch schnellstens OTA über Sony anfordern und die Notizen sowie Code-Memos.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!