Amazon.de-Wunschzettel ... gelöscht weil neues System?

• Hi!

Kann es sein, dass Amazon sein Wunschzettel-System umgestellt hat?

Irgendwie sieht das da jetzt anders aus. Viel schlimmer aber: alle auf meinem Wunschzettel gespeicherten Artikel sind futsch.

Ist das bei Euch auch so?

Find ich voll ärgerlich ... hatte da richtig viel hinterlegt ... so Sachen die man periodisch immer mal wieder bestellt wie CD-Rohlinge ... damit man den Kram nicht immer wieder neu raussuchen muß!

:confused:

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Bei mir ist noch alles vorhanden. Egal ob die Artikel seit 3 Stunden oder seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste sind.

• Re: Amazon.de-Wunschzettel ... gelöscht weil neues System?

Ja - und nein mein Wunschzettel ist noch vorhanden.

Die sind aber voll fit bei Amazon. Bei mir haben sie mal die Bewertungen für die Empfehlungen ruiniert. Kurze freundliche Mail, daß ich darauf wert lege und sie mögen bitte ihr Backup wieder einspielen.

Hat zwar zwei Tage gedauert, aber dann war alles wieder OK.

• Da gestern wohl "ein bisschen" was umgestellt wurde, war auch mein Wunschzettel einige Stunden nicht einsehbar, aber mittlerweile ist er wieder zu sehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Da gestern wohl "ein bisschen" was umgestellt wurde, war auch mein Wunschzettel einige Stunden nicht einsehbar, aber mittlerweile ist er wieder zu sehen. :)

Bei mit steht immernoch Wichtige Nachricht: Ihr Wunschzettel ist leer. :mad:

Hab denen erst mal ne Mail geschickt ... will die Daten wiederhaben! Mal schaun ob die das wieder hinbekommen!

:(

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!