SL45i oder auf S55 warten

  • Ich hab zwar auch etwas "Bammel", dass ich bei dem S55 schwach werden werde, aber im Grunde warte ich auch auf das SL55 in der Hoffnung, dass es den selben Funktionsumfang des S plus MP3, ev. Cam und ganz wichtig: austauschbaren Speicher à la MMC o.Ä. hat...


    Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen: Das perfekte Handy gibt's nicht, aber für meine Bedürfnisse kommt das SL45i doch recht nahe dran. Ich bin seit über ein-einhalb Jahren mehr als zufrieden damit (erst SL, dann SLi)


    Gruß, Markus

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Endlich - es ist da...


    So, nun ist´s soweit - das SL45i ist heute eingetroffen, und ich muss schon sagen es ist doch wirklich eine Augenweide :)


    Im Vergleich zu allen aktuellen Geräten hat das Sl doch irgendwie einen ganz eigenen, besonderen Touch.


    Verpackung und Zubehör alles komplett, was will man mehr. So jetzt geht´s ersteinmal ans Aufladen und dann wird getestet.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Zitat

    So, nun ist´s soweit - das SL45i ist heute eingetroffen, und ich muss schon sagen es ist doch wirklich eine Augenweide


    Glückwunsch:top: :top:


    Na dann viel Spaß mit dem Teil. Du wirst es lieben! :) :)


    Aber berhersche Dich, 14-16 Stunden würde ich es zum ersten Mal laden. Auch wenn es anders in der Bedienungsanleitung steht. Ich weiß, dies zu beherzigen wird ungeheure Kraft erfordern.....:D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohni

    Aber berhersche Dich, 14-16 Stunden würde ich es zum ersten Mal laden. Auch wenn es anders in der Bedienungsanleitung steht.


    Wirklich so lange? Hattest Du schlechte Erfahrungen mit dem Standartladevorgang gehabt??


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!