W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

  • OMG


    manchmal ist man so blöde... habe die ganze Zeit auf dem C der Computer-Tastatur herumgehämmert. Da fehlen einem die Worte.


    Bezüglich Signalstärke:
    Vor dem Update: 26-30%, nach dem Update 50% mit E-Plus. Daten laut FMA

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • nachdem ich den lizenzvereinbarungen zugestimmt habe, kommt nur noch ein weißes feld! was mache ich falsch?


    DANKE


    EDIT


    Nun hat es geklappt....aber keine Ahnung warum^^

  • T-Mobile hat die neue FW noch nicht freigegeben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    T-Mobile hat die neue FW noch nicht freigegeben.


    Seit wann gibts T-Mobile Handy's bzw W800i's? Hab letzte Woche 4 Stück bekommen. Sollten alle Original SE Ware sein, denn nichts ist installiert, nicht mal Datenkonten.
    Liegts vlt. daran, dass es GK Telefone sind?

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • bei mir kommt immer no usb cable found, obwohl ich den usb treiber installiert habe, weiss jemand einen rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    T-Mobile hat die neue FW noch nicht freigegeben.



    Wie kann ich rauskriegen, wann und ob T-Mobile die FW freigibt? Wo kann ich nachschauen?


    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Nichro
    Das Rauschen ist bei mir bei der Wiedergabe nicht so stark zu hören aber im Pausemodus ist es doch recht deutlich wahrzunehmen. Da war mir das Knacksen zwischen zwei Liedern doch irgenwie lieber.


    Also ich hab das heute auch mal getestet... das Rauschen kann ich wirklich nur wahrnehmen, wenn ich den Lautsprecher, der unter der Cam sitzt direkt ans Ohr halte... ansonsten hör ich da echt kein Rauschen. Und dann auch nur, wenn der Walkman im Pause-Modus ist. Aber wenn man die Lautstärke total runterdreht ist das Rauschen verschwunden. Über die Kopfhörer dagegen hör ich gar kein Rauschen. Von daher kann ich mit leben, da ich eh nur Musik über Kopfhörer höre. :) Aber das knacksen zwischen den Liedern ist dennoch manchmal noch zu hören. Wobei ich das nicht vergleichen kann, da ich das Handy erst seit einer Woche habe, gestern das Update gezogen hab (was ohne Probleme verlaufen ist) und auch erst das Wochenende etwas länger mit der Straßenbahn unterwegs war, um die Funktion länger zu testen.
    Bin gespannt, ob SE das Knacksen in einem nächsten Update mal wegbekommt...

  • Also ich hab das Update auch ohne Probleme installiert. Wobei ich aber sagen muss, das ich es viel zu kompliziert finde. Ein 0-8-15-Anwender bekommst das Update nicht oder nur sehr schwer hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!