Kundernservice: Erfahrungen?

  • Hi,


    da ich mich diemsla mal wieder mit dem Kundenservice von Motorola herumschlagen durfte, die passende Festnetznummer nicht zur hand hatte, bin ich eifnach mal auf die Homepage gegangen. Mir fällt auf: Sobald ich in die Handysektion komme, bekomme ich keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu gesicht, mit vielen Umwegen höchstens einen Onlinemailer. (Nicht das aich ausfallend oä. geworden wäre)


    Da meine E-Mail einfach nicht beantwortet wird, frage ich mich natürlich, liegts eifnach am System, schlechtem Tag vom Supporter oder ist Motorola eifnach nicht zufriedenstellend?


    Was habt ihr für Erfahrungen bzgl. der Kundenbetreuung, vor allem per Email-Kontakt? Ich hatte vor einiger (laanger) Zeit mal mein T720 dort (hatte aber auch ne Telefonnummer vom Support) und keinerlei Probleme, eher im gegenteil. Nur diesmal wunderts mich :confused:

  • ich kann mich über motorola bisher nicht beschweren. habe einen guten bitronic-shop vor ort (frankfurt) und auch online habe ich z.b. ein neues cover für vorder u. rückseite für mein v620 erhalten (garantie) bei Datenhilfe@bitronic.de :)






    gruss, sargeo

  • hmm, hab ich nicht gefunden. Ich finde das nicht wirklich optimal. Nur von einem so namenhaftem Herseller hätte ich mehr erwartet?


    Werde mich wohl mal mit "Das Autotelefon" in Verbindung setzen.

  • da muste mal augen aufmachen und lesen dann wirste das finden (weit unten auf der seite) ich find das optimal nicht zuviele werkstätten zu haben denn die wollen alle versorgt werden mit arbweit...und wir haben derzeit echt probleme arbeit zu finden für uns.... gibt wohl zuwenige ausfälle von motorola geräten *gg*

  • Diese Adressen habe ich auch schon gefunden damals, nur als Kunde denke ich halt erstmal, dass ich mich direkt beim Hersteller melde und nicht bei Servicepartnern. Deshalb ist die genannte Seite auf den ersten Blick "abschreckend". Lustig ist, dass im Support Bereich der Button "Kontakt" nur die FAQs öffnet...
    Gerade wenn ich nur etwas fragen möchte zur Bedienung, würde ich mich nie gleich bei einem Servicepartner melden, sondern hinter "Kontakt" ein Forumular an Motorola suchen.
    Und ganz schlecht: Die Seiten laufen nicht im Opera! :rolleyes:

  • naja motorola schickt dich direkt dann zum autotoelefon da teilweise die motorolaner selber keine ahnung von ihgren garantiebestimmungen und alles haben...ist halt ne großes unternehmen...
    das mit opera kann ich ja mal weiterleiten bei mozilla funktioniert alles fehlerfrei.....


    die seite hellomoto.de ist übrings von motorola....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!