Auslandsimmobilien - Börse online !?

• Hi !

Wo kann man eine Auslandsimmobilie (Ferienhaus in Spanien) am besten online von Privat zum Verkauf anbieten ?

Hab schon ein bisserl gegoogelt, finde aber meist nur Maklerseiten.

Hat dahingend jemand Erfahrungen / Tips ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• http://www.segundamano.es/

ist die größte Kleinanzeigenzeitung in Spanien, vergleichbar mit AbisZ. Würde es aber auch offline schalten, ist umsonst.

Sonst such mal nach "mercado" (Markt) "viviendas" (Unterkünfte) "arpatamentos" (Apartments) "casas" (Häuser) "online"

Ferienhaus heißt imho, casas de veraneo. Warum man aber im Herbst drauf kommt, das zu verkaufen, musst Du mir erklären. Einen spanischen Käufer zu finden, wird wahrscheinlich schwer, weil die Spanier aus dem Inland nur im Sommer ans Meer (in Ihre Ferienhäuser) und manchmal noch in der semana santa (Ostern) in Orte fahren, wo es spezielle Umzüge/Prozessionen gibt (viel in Andalusien in den Fischerorten, wo jeden Tag dann eine andere Heilige geehrt wird).

hasta luego y mucha suerte!

• Lobo

warum gibst du die Immobilie nicht an einen Fachmann zur Vermarktung oder repariest du deine Handys / Auto usw. auch selbst.

Ich lass da nur einen Fachmann ran!

• Ich stimme da nur zu:

In Spanien ist der Immobilienkauf üblicherweise Maklersache; Viele Int. müssen aus der Ferne eine Vorauswahl treffen, hier haben Makler die größte Erfahrung der Angebotsgestaltung.

Gruß
    FLatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!