Exklusive Klingeltöne gesucht

• Hallo,

kann mir jemand sagen bei welchen Handy's exklusive Klingeltöne gibt/gab wie z.Bsp. beim Nokia 8800 oder dem neuen B&O Handy ?

Danke

Andreas

• Danke, die 8800 habe ich ja. Nein ich meinte gibt es sonst noch hörenswerte exklusiv für ein bestimmtes Handy komponierte Töne. Klar kann man aus dem Netz etliche "Bezahl" Töne und Melodien bekommen. Ich suche aber nach den besonderen Standarttöne und Melodien die eben nur auf bestimmten Modellen erschienen sind.

• Da wuerde mir nur spontan die Klingeltöne von den Vertu-Phones einfallen, aber ich weiss ja nicht mal, ob die die normalen Nokia-Klingeltöne haben.... frag einfach mal jemanden, der solch ein Fon besitzt.... und ob er es filtern kann.... fuer dich.... :)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vertu Klingeltöne gibts hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1350837#post1350837

Und wie heißen die einzelnen Töne?
    Wobei ich die jetzt nicht sonderlich berauschend finde.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Und wie heißen die einzelnen Töne?
    Wobei ich die jetzt nicht sonderlich berauschend finde.

Also ich finde die Töne, genial, gerade die ersten 3. Ich habe sie einfach Vertu1,2,3 usw genannt. Ist ja egal wie die in wirklich heißen

• Zitat

Original geschrieben von And-Y
    Also ich finde die Töne, genial, gerade die ersten 3. Ich habe sie einfach Vertu1,2,3 usw genannt. Ist ja egal wie die in wirklich heißen

Mir nicht, wenn dann will ich schon die kompletten Töne haben, und das sind sie ohne Namen nun mal nicht.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!