Hallo,
kann mir jemand sagen bei welchen Handy's exklusive Klingeltöne gibt/gab wie z.Bsp. beim Nokia 8800 oder dem neuen B&O Handy ?
Danke
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen bei welchen Handy's exklusive Klingeltöne gibt/gab wie z.Bsp. beim Nokia 8800 oder dem neuen B&O Handy ?
Danke
Andreas
Hi!
Was genau meinst Du mit "exclusive Klinteltöne"? Daß man die extra zahlen muß? ![]()
Cu - Tom.
Re: Exklusive Klingeltöne gesucht
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
kann mir jemand sagen bei welchen Handy's exklusive Klingeltöne gibt/gab wie z.Bsp. beim Nokia 8800?
Bei TT natürlich ![]()
Danke, die 8800 habe ich ja. Nein ich meinte gibt es sonst noch hörenswerte exklusiv für ein bestimmtes Handy komponierte Töne. Klar kann man aus dem Netz etliche "Bezahl" Töne und Melodien bekommen. Ich suche aber nach den besonderen Standarttöne und Melodien die eben nur auf bestimmten Modellen erschienen sind.
Da wuerde mir nur spontan die Klingeltöne von den Vertu-Phones einfallen, aber ich weiss ja nicht mal, ob die die normalen Nokia-Klingeltöne haben.... frag einfach mal jemanden, der solch ein Fon besitzt.... und ob er es filtern kann.... fuer dich.... ![]()
Ja genau soetwas meinte ich...
Anything more ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Vertu Klingeltöne gibts hier:
Und wie heißen die einzelnen Töne?
Wobei ich die jetzt nicht sonderlich berauschend finde.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Und wie heißen die einzelnen Töne?
Wobei ich die jetzt nicht sonderlich berauschend finde.
Also ich finde die Töne, genial, gerade die ersten 3. Ich habe sie einfach Vertu1,2,3 usw genannt. Ist ja egal wie die in wirklich heißen
ZitatOriginal geschrieben von And-Y
Also ich finde die Töne, genial, gerade die ersten 3. Ich habe sie einfach Vertu1,2,3 usw genannt. Ist ja egal wie die in wirklich heißen
Mir nicht, wenn dann will ich schon die kompletten Töne haben, und das sind sie ohne Namen nun mal nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!