Home Sound System / Saturn

• Hi,
    habe grade im Saturn ein Lautsprecherset von Magnat fuer 129,-€ entdeckt. Frage: Kennt jemand das Set und kann mir was ueber Qualitaet/Preis/Leistungsverhaeltnis sagen.
    Kann ich das ganze an meinen Cyberhome DVD Player anschliessen?

Danke!

c ya
    n3o
    p.s. nachher bin ich nochmal da, dann schreib ich mir die Typenbezeichnung auf...

• Meinst du vielleicht das Magnat Cubus 5.1 A? Wenn ja, dann ist es für 130€ ein Schnäppchen, aber nur 90W Subwoofer ist irgendwie auch nicht so dolle. Hast du dir denn schonmal Meinungen auf http://www.ciao.de oder http://www.dooyoo.de angeguckt?

Viel Spass,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Boxen oder: Das muss drücken im Gesicht!

Denke mal, wird wohl das Magnat Cubus Set sein, sieht man öfter mal als Angebot.

Listenpreis liegt so bei 600€ meines Wissens, wirste aber kaum zu dem Preis mal im Laden sehn... (weil dann wärs schlicht sauteuer)

130€...tja wäre die Frage ob es das Aktiv- oder das Passiv-System ist.
    Das Passiv-System bekommt man eigentlich problemlos für 100€ (wenigstens bei iNet-Shops), das Aktiv-System wär für 130€ wirklich günstig.

Solang du damit nur n kleineres bzw. mittelgroßes Zimmer beschallen willst, reicht es eigentlich mehr als aus und liefert auch nen guten Klang und ordentlichen Bass.
    Bei nem größeren Zimmer wäre es aber wohl ratsam, nach was leistungsstärkerem zu schaun.

So long...

• Hi,
    so, war nochmal dort.
    Magnat Cubus 5.1 Active heisst das Ganze.
    129,-€ UVP soll angeblich bei 749,- liegen.

Frage noch: Wo/Wie schliesse ich das Ganze an? Habe einen Cyberhome DVD Player, eine Daewoo VHS, dann noch nen Sat-Reveiver und nen Thomson TV.

Sind die Kabel alle dabei?
    Was gibt es zu beachten?

Danke.

c ya
    n3o

• Ist qualitativ glaube ich eher schlechter, da dort nur etwas von einem Dolby Pro Logic Decoder steht, aber nix von Dolby Digital, geschweige denn dts.

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!