Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mir will die Dresdner jetzt richtig Ärger machen.
    Habe eine Freundin geworben und das Konto hat sie nach Gutscheinerhalt wieder geschlossen :D
    Jetzt wollen die eine Erklärung.. Naja..
    Gratis Konto gratis Aufgelöst :D

Normal, als guter Berater fragst Du Deine Kunden immer, warum sie denn gehen. Man will ja wissen, ob man was falsch gemacht hat und evtl. was ändern kann. Wenn man nur auf den Gutschein aus war, dann ist das halt Pech für die Bank, aber auch gut zu wissen. ;) Nur: was hat das mit "Ärger machen" zu tun? :confused:

@DL: was willst Du denn nun? Ein Festgeld oder ein Tagesgeldkonto? Da ist ein Unterschied...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Das Citibank-Angebot wurde hier bereits diskutiert. Ist weder Tagesgeld noch Festgeld, sondern eine Inhaberschuldverschreibung.

Bei der 1822direkt gibt es derzeit 3,8 % Zinsen + 0,25 % Bonuszins bis zum Jahresende.

Beim Festgeld bietet die DKB derzeit 4,3 % für 12 Monate Anlagedauer und quartalsweiser Zinsgutschrift.

Am besten Du machst Dir durch Vergeichsseiten wie biallo.de oder modern-banking.de erst mal einen Überblick und erkundigst Dich anschließend nach Erfahrungen und Meinungen zu bestimmten Angeboten. Ansonsten kann man Dir eine Unmenge an Angeboten nennen, die sich nicht immer miteinander vergleichen lassen und Du bist anschließend nicht wirklich schlauer.

• ja, war nicht gerade glücklich ausgedrückt. Ich will es keine 5 Jahre anlegen, wenn es sich aber lohnt 1-2 Jahre fest anzulegen, dann kann ich ja etwas splitten eijn Teil Tagesgeld und ein teil Festgeld aber sicher nicht wegen 0,2% Zinsunterschied.

dl

• Also beim Tagesgeldkonto finde ich die comdirect sehr nett, gibt halt 3,8% momentan.
    Festgeld weis ich nicht momentan, aber hier wurden auf den letzten 2-3 Seiten schon ein paar gute ANgebote genannt.

• also nach durchsicht der Internetseiten werde ich wahrscheinlich erstmal Consors nehmen, gibt 4,5% zwar nur für 6 Monate garantiert aber mal schauen was in 6 Monaten ist.

Was/Wie könnte man bei Consorsgünstig abstauben? Neukundenwerbung etc...

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also nach durchsicht der Internetseiten werde ich wahrscheinlich erstmal Consors nehmen, gibt 4,5% zwar nur für 6 Monate garantiert aber mal schauen was in 6 Monaten ist.

Was/Wie könnte man bei Consorsgünstig abstauben? Neukundenwerbung etc...

dl

Bei der 4,5 % Aktion funktioniert keine Kundenwerbung oder sonstige Partnerprogramme.

Tchibo hat das Consors-Angebot vor kurzem mit 4,75 % Zinsen angeboten. Kann ich aber gerade nicht finden. Ist evtl. schon ausgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!