Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: 1822direkt CashOne auch für Bestandskunden

Korrekt. Ein bestehendes Tagesgeldkonto kann sogar telefonisch in das CashOne umgewandelt werden, ohne dass eine schriftliche Neubestellung erforderlich ist.

• Bei Diba wieder 10.- Tankgutschein bei Einzahlung von 2500.-

In Überweisungszweck EA0407 eingeben, hat vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert.

Hat das einer eigentlich mal mehrmals probiert und vielleicht mehrmals die 10.- bekommen?

Derzeitige Aktion gilt bis Ende April.

• Zitat

Bei Diba wieder 10.- Tankgutschein bei Einzahlung von 2500.-
    In Überweisungszweck EA0407 eingeben, hat vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert.

Ich habe dort ja bereits ein Extra-Konto. Heißt das, dass ich einfach 2500 EUR zusätzlich zu dem, was ich drauf habe, überweise und es gibt 10 EUR Tangutschein. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat jemand dazu konkrete Infos???

• es ist eben ein äusserst riskantes und dubioses unterfangen 2500.- auf sein eigenes konto zu überweisen, was da alles passieren kann :confused:

• Naja, ich würde das dann natürlich nicht einmal sondern 100 mal machen. Macht 1000 Euro Gewinn!!! Immer Geld rauf - Geld runter überweisen.
    Hatte gedacht, dass es vielleicht nur bei Neukunden geht, oder nur einmal pro Konto. Den Brief habe ich leider nicht bekommen.

• den brief bekommt nicht jeder, hab ich letztens auch nicht bekommen, hat aber trotzdem funktioniert.

ob das mit dem mehrmals geht bei einer aktion konnte ich noch nicht ergründen, daher auch meine frage, ob das mehrmals innerhalb einer aktion geht. ich vermute eher nicht, aber wer weiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!