Suche Tool für DSL Volumen Anschluss (3000MB), um nicht Grenze zu überschreiten...

• Hi Leute,

ein Freund hat ein T-DSL Anschluss mit monatl. Volumen von 3000MB. Da die Verbindung per DFÜ angelegt wird (T-Online Software ist zu lahm), bin ich auf der Suche nach eine Art Tool, welches anzeigt wieviel MB man runtergeladen hat (in einer bestimmten Zeit).

Vielen Dank imVOraus

• google mal nach serius samurize oder winbar

winbar ist einfacher: installieren, netzwerkaktivitäten anzeigen lassen, fertig. er zeigt dir zu jedem zeitpunkt an, wieviel du gerade runter/hoch lädst und wieviel gesammt volumen ist

samurize bringt dich mti umwegen zum gleichen ziel, nur dass du samurize individueller in den desktop einpflegen kannst

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Ich hab früher immer den [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,979_116-1,00.html]T-DSL Speedmanager[/URL] benutzt. Kleines & schlankes Tool - zur Trafficcontrolle völlig ausreichend.

mfg supersiggi

• Allerdings sollte man fairerweise sagen, dass die Proggis zur Traffickontrolle den kompletten Netzwerkverkehr messen.
    Somit auch den Datenaustausch zwischen allen Rechnern im Netzwerk, die auf den zugreifen auf dem das Programm läuft.

Also nur bedingt nutzbar, wenn man ein privates Netzwerk betreibt und nicht nur Daten aus dem Netz zieht.
    Weiterhin wird nicht der Verkehr der anderen Netzwerkrechner gemessen, sodass man alles aufaddieren müsste.

Daher bleibt für einen guten Überblick nur noch ein vernüftiger Router, der den Onlinedatenverkehr messen kann.
    Ich selber nutze jedoch trotz allem DUMeter und bin vollständig zufrieden damit. Zur absoluten Sicherheit habe ich jedoch ein waches Auge auf meinen Traffic bei 1und1 online.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Da hast du recht! Aber da er ja ne DFÜ Verbindung nutzt sollte es mit DUmeter keine Probleme geben! ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!