WebBilltool für Arcor WebBill

• :D Onlinekosten-User kennen dort bestimmt den User "webbiller" welcher ein Programm geschrieben hat, womit man z.B. in WGs immer schön ohne viel Aufwand die Telefonrechnung aufteilen kann.

Arcor-Team hat dem User nun eine Seite zur Verfügung gestellt, da wir sein Programm schätzen:

http://www.webbilltool.de

;) Ich weiss das Impressum fehlt noch. Der User ist ein Privatmann aber dadurch das die Seite rechtlich uns gehört kommt da noch eines hin.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Super Tool! Vielen Dank :top:

:D Nicht bei mir bedanken, ;) wir stellen nur den Webspace und den Namen. :) Wenn Dir das Tool gefällt, dann schreib das doch in Forum dort. Falls man was verbessern könnte, dann teil das dort mit.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• und meine daten, die da eingetragen werden wandern nicht irgendwie an dritte?

Nachher habe ich plotzlich DSL 6000 etc..

nur so ein gedanke

• Nein, die wandern nicht an Dritte. Wozu auch? Was hätte ich denn davon wenn dein Tarif wechselt? Dafür gibts ja keine Provisionen oder änliches. Wenn du mir nicht traust, kannst du ja mal den Traffic loggen. Es werden nur Arcor Seiten aufgerufen.

Ausnahme sind die Menülinks zur Homepage /Gästebuch /Versioncheck.

Das einzige Sicherheitsrisiko das mit Bewusst ist, ist die unsichere Speicherung des Passwort im Konfigurationsfile. Aber das steht ja auf der Konfigurationsseite.

Die Frage warum nicht Opensource, habe ich schon öfters beantwortet:
    Prinzipiell gerne, aber momentan ist es vielen Stellen zu quick'n'dirty programmiert und zu schlecht ausdokumentiert um es freizugeben. Wenn sich jemand bei mir mit ernsthaftem Interesse meldet an dem Tool mitzuentwickeln, habe ich kein Problem die Sourcen rauszurücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!