andere Idee oder Bezugsquelle gesucht: Badetuch im Banknotendesign

  • Hallo zusammen,


    ich bin nächsten Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen.
    Sie wünschen sich ein Geldgeschenk.


    Aus verschiedenen Gründen,die ich hier nicht weiter ausführen möchte, sträube ich mich dagegen, ihnen Bargeld zu schenken.


    Meine Idee ist nun, ich schenke ihnen 2 od. 3 Bade / Sauna / Handtücher im Banknoten Design.


    Ist ist nur die Frage,woher bekommt man die? Kennt jemand einen online Shop, der noch bis Samstag liefert?


    Oder hat jemand eine andere Idee für ein Geschenk in dieser Richtung?


    Danke Euch allen.


    PS; So lang noch kein Shop genannt worden ist, ist es hier glaub ich richtig aufgehoben,anstatt im Werbe ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • *verwirrtist*


    hab ich da echt so eine schwere Frage gestellt?


    Ihr wisst doch sonst auch auf alles eine Lösung ;)


    ....oder liegt es daran, das selbst Go*gle keine Antwort weiß ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    hab ich da echt so eine schwere Frage gestellt?


    Naja, Du hast ja nichtmal einen Tag abgewartet :rolleyes:


    Es gibt bei eBay noch mehr. Gibt mal einfach in der Suche "Badetuch Euro" ein. Dann findest Du schon was. :top:

    iPhone X 256GB

  • in bulgarien gabs diese tücher zu hauf. alles im 500er design *fg* wenn du solche dinger meinst, müsstes du sie meiner meinung nach auch bei ebay finden. musst eben die suche ein wenig bemühen.

  • Re: andere Idee oder Bezugsquelle gesucht: Badetuch im Banknotendesign


    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Aus verschiedenen Gründen,die ich hier nicht weiter ausführen möchte, sträube ich mich dagegen, ihnen Bargeld zu schenken.


    Sorry, wenn ich das trotzdem frage: Warum denn nicht, wenn sie sich das wünschen? Warum nicht respektieren?
    Wie würdest Du reagieren, wenn man einen explizieten Wunsch, der ja sicherlich auch einen Grund hat, nicht akzeptiert?

  • ich sag es mal so...ich passe mich damit nur ihrem Niveau an.


    okay. ...nicht ganz...so tief kann man nicht sinken.


    ..sie würden (und sind es auch schon) komplett ohne Geschenke zu großen Feiern auftauchten...und ganz ohne Geschenk werde ich und möchte ich auch nicht erscheinen, aber Geld ist mir zu zähl und vergleichbar.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!