AOL ISDN Flat CD? Wer hat eine übrig?;-)

  • Hallo!


    Suche dringend eine von den verschickten AOL ISDN Flat CD's, weil mein Bruder heute die vernichtende Nachricht bekommen hat, dass er wohl niemals DSL bekommen wird....


    Vielleicht hat ja jemand ja noch so eine rumfliegen und könnte mir diese auch gegen eine noch festzulegende "Tauschgebühr" zukommen lassen....


    greetz


    JohnnyT

  • Schau doch mal bei Ebay vorbei, da siehst wo diese Tauschgebühr in etwa liegt! :eek:


    Ich glaube kaum, daß jemand der das Glück hatte eine zu bekommen und sie nicht braucht, sie für weniger wieder her gibt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • stimmt... die CDs, bzw. Codes gehen für mindestens 150 EUR weg!

  • Durchschnittlich sind es so ca. 150 Euro, je nach Zeiten der auslaufenden Auktion werden aber auch schon mal 190 Euro dafür gezahlt.


    Werden die CDs immer noch verlost?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Durchschnittlich sind es so ca. 150 Euro, je nach Zeiten der auslaufenden Auktion werden aber auch schon mal 190 Euro dafür gezahlt.


    Werden die CDs immer noch verlost?


    angeblich ja....


    nein, normal sind die CDs teuerer als 150 EUR. Der Schnitt wird bei 170 EURONEN liegen!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro


    angeblich ja....


    nein, normal sind die CDs teuerer als 150 EUR. Der Schnitt wird bei 170 EURONEN liegen!


    Sogar mehr, ich habe mal ein paar von den AOL Flatrate Auktionen in mein "Beobachten" gelegt. In den letzten Sekunden gehen die meisten auf 200 bis 225 € hoch. :flop:


    Zum Glück hab ich meine AOL Flat gewonnen
    *undjetztnichtswieweg bevormichjemandschlagenwill*


    bye
    m@rtin

  • Einige müssen es ja echt nötig haben....


    Gefunden im Teltarif-forum:
    ------------
    Hallo,


    ich bin die Jenny und bin auch auf der suche nach einer AOL ISDN Flatrate. Gibt es hier vielleicht einen netten Menschen der mir die Zugangsdaten für eine AOL Flat Mailen kann? 180 Euro oder mehr kann ich mir leider nicht leisten aber ganz für umsonst will ich sie auch nicht, derjenige der mir die Zugangsdaten gibt kann mich wenn er will im Netmeeting sehen auch Nackt! Die jenigen die jetzt denken das ich keine Frau bin können mich auch bevor sie mir die Daten schicken mal Nackt sehen im Netmeeting, aber nur mal kurz sonst bekomme ich nur Mails von Leuten die mich nur sehen wollen und gar keine Flatdaten haben. Würde mich RIESIG freuen wenn sich jemand meldet.


    Liebe Grüße
    Jenny
    ----------------


    :eek:
    Gruss
    michback

  • bei solchen Leuten kann ich mich nur wundern!!! :rolleyes: :mad:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Ich habe vor 5 Monaten bei eBay eine ersetigert. Damals für 55€ bei Sofort-Kauf. Ich habe auch schon Preise von bis zu 400€ gesehen. Das ist ja wahnsinn. Nun nutze ich die Flat fürs Geschäft mit DSL und daheim mit ISDN. Ist ganz praktisch das Teil. :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!