XDA mini Videoplayback + mehr

  • Hallo TT-User!


    Ich will Mir den XDA mini mit O² Genion zulegen!
    Folgende Fragen konnte Ich bisher in keinem Archiv beantwortet bekommen...
    1. Kann Ich Videos im Vollbildmodus abspielen
    2. Wie lange hält der Akku bei Video-Playback bzw. kann Ich überhaupt ganze Filme (bei entsprechender SD-Karten-Kapazität natürlich) abspielen
    3. Wie gross dürfen maximal SD- bzw. MMC-Karten sein


    4. ist der XDA langlebig :confused: hält der Touchscreen immer noch :confused: (hatte noch nie ein Gerät mit TS...)
    5. ist Win Mob stabil
    6. kann Ich normale 3,5mm Ohrhörer/ Headsets anschliessen


    Das wars erstmal.


    Gruss,


    Tobi


    P.S.: Fragezeichen und sz-Taste mein Tast. sind kaputt, nicht wundern...

  • Hi Tobi 86,
    da der XDAMini = VPA = MDA, solltest du eigentlich über die Suchfunktion was finden.


    zu 2: Du kannst ganze Filme abspielen, allerdings lässt sich über Sinn und Zweck aufgrund der Qualität und Abspielgröße streiten
    zu 3: 1Gb kein Problem, es sollen sogar 2Gb laufen
    zu 4: TS sind Aufgrund der Größe empfindlicher gegenüber normalen Handydisplays. Wenn man PDAs nicht wie ein Outdoor-Handy benutzt, sollte es aber nicht kaputt gehen.
    zu 5: WinMob 2003 SE ist mittlerweile ausgereift und sehr Stabil


    Es gibt hier auch einen sehr guten Thread mit Link- Sammlungen und Tipps über dieses Gerät. Suche einfach mal nach Maisfeld


    gruß


    Petrus

  • 1. Ja, Media Player kann Fullscreen. Sonst TCPMP .
    6. Normale 3,5 Kpfhörer kann man mit Adapter anschliessen. Headset-Funktion geht es wohl nicht...


    Hier nochmal die komplette Liste der baugleichen Modelle:
    MDA compact (wir die meisten Suchergebnisse liefern - auch bei google)
    XDA mini
    i-mate jam
    VPA compact
    QTEK S100
    Dopod "schiess mich tot" :D


    Bitte immer schön google nutzen, da es speziellere Foren gibt, z.B. http://www.mdaportal.de

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!