Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

• Habe heute in der "e-media", österreichisches Magazin über Internet, Computer, Handy etc. die Ankündigung des P990 gelesen.

Der Preis wird mit € 850,-- angegeben.
    :mad:

Keine Ahnung, ob´s hier schon mal gepostet wurde. Wenn ja, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von caliandi Na dann hoffen wir mal das die guten Progis umgeschrieben werden !

Davon würde ich stark ausgehen, war doch bisher immer so, dass bei neuen Versionen eines Systems (bspw. bei Series60) die meisten Programme angepasst wurden).

Zitat

Original geschrieben von Celica2003
    Habe heute in der "e-media", österreichisches Magazin über Internet, Computer, Handy etc. die Ankündigung des P990 gelesen.

Der Preis wird mit € 850,-- angegeben.
    :mad:

Keine Ahnung, ob´s hier schon mal gepostet wurde. Wenn ja, sorry.

Nix für Ungut, aber die Preise unterscheiden sich oft von Land zu Land (u.A. wegen der Mwst.) doch erheblich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• mal im ernst, keiner kann wohl wirklich glauben, daß das neue P-Spitzenmodell billiger wird als die Vorgänger. Ich rechne mit Anfangspreisen zwischen 700 - 800 €.

• preise jenseits der 800 euro sind definitiv "sim-free" preise.

bei vertragsabschluss / -verlängerung usw. ist das ding sicher für 599 oder weniger zu haben.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Imho ist der Preis für das Gerät, was ein Jahr zu spät auf den Markt kommt um den Preis irgendwo zu rechtfertigen, absolut zu hoch.

Es gibt für das Geld wesentlich leistungsfähigere Lösungen mittlerweile. Noch dazu mit funktionierender Software.

aber wers mag

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Schön, dass Du heute schon weißt, dass die Software nicht funktionieren wird ;)
    Und es ist ja niemand gezwungen sich das P990 zu holen, sondern kann bei der Konkurrenz für gleiches oder gar weniger Geld sich ein tolleres Gerät kaufen. So es denn dem persönlichen Anforderungsprofil entspricht, bin ich fast geneigt hinzuzufügen, aber das lass ich mal weg...

Ich geh mal von aus, dass der Preis die ersten 1-3 Monate noch "überhöht" ist, um die Leute "auszunehmen" :D, die als Erste mit dabei sein wollen, danach pendelt sich das ohne Vertrag realativ irgendwo ein und mit Vertrag oder Verlängerung wird es auch nach ca. 3-4 Monaten günstiger als am Anfang zu haben sein. Warten wir es doch einfach ab!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das P990 wird einen ähnlichen Preisweg gehen wie seine Vorgänger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Schön, dass Du heute schon weißt, dass die Software nicht funktionieren wird ;)
    Und es ist ja niemand gezwungen sich das P990 zu holen, sondern kann bei der Konkurrenz für gleiches oder gar weniger Geld sich ein tolleres Gerät kaufen. So es denn dem persönlichen Anforderungsprofil entspricht, bin ich fast geneigt hinzuzufügen, aber das lass ich mal weg...

Ich geh mal von aus, dass der Preis die ersten 1-3 Monate noch "überhöht" ist, um die Leute "auszunehmen" :D, die als Erste mit dabei sein wollen, danach pendelt sich das ohne Vertrag realativ irgendwo ein und mit Vertrag oder Verlängerung wird es auch nach ca. 3-4 Monaten günstiger als am Anfang zu haben sein. Warten wir es doch einfach ab!

Ich weiss es deshalb weil ich als Powerseller auf Ebay meinen Lebensunterhalt damit verdiene. Die Presales Gerätemuster waren zumindest das Risiko nicht wert. Bei über 50 % Rücklauf hat man nur Ärger damit.

Andererseit werden die Preise natürlich fallen. Wie bei jedem anderen Gerät. Auch die Firmware wird sicherlich besser. Obwohl der Deutsche Verbraucher sowieso ne Menge frisst was auf dem Asiatischen Markt verhängnissvoll wäre bei der Konkurenz.

Nicht das es bei den 2 stelligen Herstellungskosten einen Unterschied macht :-)

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• dann schiess man los, welche Geräte bei der Größe mehr bieten ........... es ist eh schwer, äpfel mit birnen zu vergleichen, es gibt halt nichts vergleichbares zur p-reihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!