MMS Erfahrungsbericht erwünscht

  • Salut,


    ich hab nen HP Jornada mit CF-Slot. Dazu habe ich die hp pocket camera erstanden, die zusammen mit dem PDA eine einfache Digitalkamera (mit bescheidener Auflösung und Bildqualität) bildet. Fotos mache ich dann in 640*480 oder 320*240.


    ZUr Nachbearbeitung habe ich mir Pocket Artist beschafft, damit verkleinere ich die Bilder auf T68i-Format (101*75 entspricht 4:3-Format) und sende sie per IR ans Phone. Man kann auch Teile aus dem Bild ausschneiden.


    ALternativ passt in den CF-Slot auch der Speicherchip meiner IXUS-V, da sind die Bilder dann deutlich besser, allerdings trägt man dann noch ein weiteres Gadget mit sich herum.


    Gruß, JL

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Wie war das mit O2? Wann wollen die es in gang bringen?
    Ich kann doch bis jetzt nur eine MMS an eine Email Adr. senden oder?
    Ja und ginge das auch schon zB. aus Meran von irgend einem Schönen Bistro aus oder nur innerhalb BRD?:confused:


    Du kannst mit O2 bisher gar keine MMS Versenden. "Nur" E-mail. Dafür kann man damit auch größere Bilder versenden.
    Genauso sollte es mit E-mail auch im Ausland klappen.;)

    Auch aus Dresden?


  • Schade, das haut bei mir nicht hin (Palm->SD-Card, Dimage7->Cf-Card... :( )Aber egal irgendwann wird es irgendwie gehen (und bis dahin reicht die mca10 fürs t68i schon aus...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!