• ich habe haufenweise wichtige excel-tabellen mit wichitgen namen/nummern/adressen/geburtstagen


    was ist denn die eleganteste lösung, diese daten in meine kontakte von meinem xda mini zu bekommen?


    vielen dank!

  • ich häng mich mal hier mit meiner Frage dran:


    Ich synchronisiere auch mit ActiveSnyc und Outlook...obwohl ich angegeben habe, dass alle Termine der letzten 2 Wochen und alle zukünftigen synchronisiert werden, werden nur Termine mit Kategorie synchronisiert.


    1. (Wie) kann ich das ändern? Bug?
    2. Wenn ich das nicht ändern kann...kann ich Outlook 2002 so einstellen, dass eine bestimmte Kategorie standardmäßig verwendet wird?
    3. Welches Programm könnt ihr ansonsten zum synchronisieren von Outlook empfehlen. Mein Wunsch: Ich trage auf dem xda einen privaten Termin ein. Schließe ich den Xda am Firmenrechner an, sollen die privaten natürlich NICHT übertragen werden.


    Danke Euch!!!

  • hallo!
    gibt es eigentlich auch gute kopfhörer für den xda mini?
    die beigelegten sind "erträglich", mehr aber sicher nicht.


    wisst ihr, zu welchen herstellern die evtl kompatibel sind? oder gibt es adapter, die man sich kaufen kann?


    vielen dank!

  • Die Kopfhörer-Buchse ist eine 2,5mm-Klinke-Buchse, also wie bei den meisten Handys/Smartphones. 2,5mm-auf-3,5mm Klinke (normale Kopfhörer haben einen 3,5mm Klinken-Stecker) Adapter gibt es sowohl im Internet als auch AFAIK bei Mediamarkt etc.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zum Thema Adapter 2.5mm auf 3.5mm schau dir mal diesen Thread auf der PP-Welt an:
    http://www.ppc-welt.info/commu…php?t=38581&highlight=2.5


    Denn es gab und gibt oft Probleme das simple Adapter aus dem MM oder Saturn etc. nur eine Mono Untersttzung bieten.


    Dieser Adapter hat als er verfügbar war ca. 19Euro, aber bietet auch eine Stereo Unterstützung, und man hat keine Gefahr das bei eienm selbstgelötetem ein Kurzschluss entsteht.

  • hallo!
    nutzt jemand von euch auch den kbattery-tool?
    ich finde ihn super, weil er so klein und dezent ist und mein theme auch schwarz.
    allerdings habe ich seit einiger zeit das gefühl, dass ich dadurch, das ich das symbol in die obere "taskleiste" gesteckt habe, dass das symbol für "anrufe in abwesenheit" nicht immer angezeigt wird (natürlich, wenn es auch anrufe in abwesenheit gab ;-) ).
    dazu zwei fragen:


    1) ist es möglich, das symbol in die untere "taskleiste" zu packen? auf einigen fotos im inet sieht es so aus, aber ich finde keine einstellungen


    2) gibt es bei dem telefon nicht sowas wie eine "anrufliste" für anrufe in abwesenheit? ich kann sie nämlich nicht finden... :mad:


    vielen dank!


    EDIT: kann evtl jm mal nen direct-link schicken, wo steht, wie ich einen screenshot von meinem heute-menu machen kann? das gibts irgendwo, aber ich finde es nicht :confused:

  • Zitat

    gibt es bei dem telefon nicht sowas wie eine "anrufliste" für anrufe in abwesenheit? ich kann sie nämlich nicht finden...


    Grüne Taste drücken: Letzter Anruf erscheint. Dann auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken - Alle Anrufe erscheinen. Oben links kannst du dann über das Scrolldown Menü Anzeigeoptionen einstellen (auch verpasste)

  • also, erstmal möchte ich mich für die vielen (und häufig perfekten) antworten bedanken!
    trotzdem tun sich ständig einige neue fragen auf...
    o2 bietet für lediglich 2,99€ (monat) ein email-paket an, mit dem man über seinen xda mini email (o2-email-adresse) abrufen und senden kann (zwar ohne anhang, aber immerhin).
    allerdings habe ich gehört, dass das ganze nicht über den "standard"-i-net-zugang läuft, sondern über eine seperate o2-oberfläche, also auch einen eigenen tool.
    da ich mir mühsam meinen xda mini meinen ansprüchen gerecht konfiguriert habe und dabei nahezu alle o2-tools auf der strecke blieben, wollte ich mal fragen, ob
    1) jm erfahrungen mit diesem angebot gemacht hat
    2) welchen namen die datei des tools im extended rom hat
    3) ob es eine alternative möglichkeit (anstatt des o2-tools) für dieses angebot gibt
    4) ob es alternativen im finanzierbaren rahmen (evtl mit original-email-adresse) gibt?
    zu4) kenne ich nur die volumen/zeit-tarife von o2 selbst. gibt es da noch anderes?

  • Adapter 2.5 auf 3.5 Audio Tesfile Kopfhörer


    Hallo bin neu hier, ich war auf dem Link weiter oben der thread ist von 2003 und die adapter lösungen die dort erwähnt werden gibt es gar nicht mehr :confused:


    Und löten hab ich nicht sone Lust zu, bzw nicht qualitativ gut wie ein Funktionierender Adapter.


    Habt ihr da eine andere Lösung für mich oder einen anderen Adapter ??




    2. Prob habe mir 2 Audio Testfiles auf meinen xda mini übertragen, da sind momentan leider noch die mitgelieferten Kopfhörer/Ohrhörer bzw. headset drannen.


    Die beschriftung ist richtig oder falsch auf den (Kopfhörer/Ohrhörer), weil wenn ich Kopfhörer/Ohrhörer nach der beschriftung L = Links R = Rechts aufsetze, microphon ist dan auf der Linken seite von mir. Kommt der Ton vom Testfile der Rechts rauskommen sollte links und der der links rauskommen sollte rechts raus .


    diese Phänomen tritt bei 2 verschiedenen Testfiles auf dem Xda auf ???


    Wenn ich diese sounds auf dem Pc abspiele, kommen sie aus den richgtigen boxen raus :top: :confused:



    Ich bin gernbe bereit die beiden kleinen Tesftfiles per Email zu verschicken falls das jemand selber überprüfen möchte, bitte dann bei mir melden

    Siemens:S6 --> C25--> S25--> S35i -->Me45-->CX65 Nokia: 6150 -->1110
    Samsung:SGH-x200 HTC: XDA MINI --> XDA NOVA --> HTC HD Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!