Brando-Folie für MDA Pro - schon erhältlich?

• Moin zusammen!

Gibts schon irgendwo eine Brando-Folie für den MDA Pro zu kaufen? Der mitgelieferte Screen-"Protector" ist nämlich ziemlicher Schrott: verkratzt relativ leicht und das Aufbringen war auch nicht gerade der Hit ...

Achja: was ist empfehlenswerter? Die ultra clear oder eher die nichtreflektierende Folie?
    Bei meinem P910i habe ich die matte Folie genommen und damit störende Reflexionen minimiert - denke aber mal, daß die Brillianz der Darstellung etwas darunter leiden könnte. Leider habe ich keinen Vergleich ...

Kennt jemand diese "OnScreen Plus"-Folien und kann sie im Vergleich zu Brando bewerten?

Danke und Gruß,
    Diet

• ACHTUNG WERBUNG :D

Wie wäre es mit einer schönen Tasche von uns Raedan.de such dir einfach ein schönes Modell aus und du bekommst es dann passend für dein MDA Pro.

Wir machen die Taschen auch für jeden PDA...

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Wie wäre es mit einer schönen Tasche von uns Raedan.de such dir einfach ein schönes Modell aus und du bekommst es dann passend für dein MDA Pro.

Danke fürs Angebot, aber ich brauche auf jeden Fall eine Gürteltasche. Muß nicht "stylish" sein, sondern einfach stabil und funktionell ;)
    dragon-tmd hat da von expansys eine nette Tasche verlinkt für den imate jasjar, der ja baugleich mit dem MDA Pro ist.

Gruß, Diet

• Gürtelschlaufe wäre auch kein Problem, wie gesagt im Rahmen unsere Möglichkeiten gehen wir gern auf machbare Kundenwünsche ein.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Brando Folien sind bei Brando erhältlich und werden demnächst von John angeboten. Es passen aber auch die des Pocket Loox 720. Ich würde IMMER Ultracleasr empfeheln und am besten KEINE "Nachbauten". Die Originalfolie soll angeblich kaum mehr ablösbar sein ...

Die Tasche von expansys ist wirklich gut, "leider" ist sie im Querformat. Habe aber dennoch noch eine bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!