Probleme bei Cocosys?

• Hallo,

ich habe mich vor längerer Zeit bei http://www.cocosys.de angemeldet, eigentlich hat das auch immer gut funktioniert. Jetzt wollte ich mich heute auf der Homepage einloggen, um einige Daten zu ändern. Leider funktioniert der Login nicht mehr (Username und PW sind korrekt).
    Zudem ist die Firma scheinbar per Mail nicht erreichbar, ich kriege bei allen Adressen (info@cocosys.de, shop@cocosystem.de,00001@cocosystem.de) eine Unzustellbar-Meldung von GMX.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss einen Rat?

Danke!

ciao jan

• Habe ich gerade einloggen können. Vielleicht solltest Du es noch einmal versuchen? ;-)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hallo,

habs gerade probiert, geht immernoch nicht. :(

ciao jan

p.s.: Warum sind wir denn jetzt im Werbeforum gelandet? Soll doch keine Kaufberatung/-empfehlung sein. Und nein, ich habe mit der Firma absolut nix zu tun, ausser dass ich da als Kunde angemeldet bin (und deren Leistung gerne wieder nutzen möchte...)

• Sieht so aus, als ob Du entweder Deine Nutzerkennung oder Dein Passwort falsch eingibst. Mit der richtigen Kombination kommt man rein, mit einer falschen gibt es ausser dem Umstand, dass man sich nicht einloggen kein, keine Fehlermeldung.

Geht einfach mal auf Kontakt und trage dort entweder Deine Kundennummer ein oder die E-Mail-Adresse mit der Du Dich bei Cocosys angemeldet hast. Du bekommst dann eine E-Mail mit den Kontaktdaten Deines coco Beraters. Denke der kann Dir dann weiterhelfen ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Das hab ich ja gemacht, hab meine Mailadresse angegeben und auch eine Mail mit den Kontaktdaten "meines" Mitarbeiters gekriegt.
    Nur leider teilt mir der Mailer Deamon von GMX dann folgendes mit: 84.16.224.242_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550-DNSBL_listed_at_list.dsbl.org/550
    Das gleiche passiert mit allen andren Adressen auch die ich gefunden habe.

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Das hab ich ja gemacht, hab meine Mailadresse angegeben und auch eine Mail mit den Kontaktdaten "meines" Mitarbeiters gekriegt.
    Nur leider teilt mir der Mailer Deamon von GMX dann folgendes mit: 84.16.224.242_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550-DNSBL_listed_at_list.dsbl.org/550
    Das gleiche passiert mit allen andren Adressen auch die ich gefunden habe.
    ciao jan

Falls Du noch einen E-Mail-Account bei einem anderen Mail-Anbieter hast, probier es mal mit diesem - kann sein, dass der GMX-SMTP-Server (mal wieder temporär) auf eine Blacklist gerutscht ist und geblockt wird :rolleyes:
    Ansonsten bliebe noch als Möglichkeit, das der SMTP-Server von cocosys down ist.

Ciao Ryushi

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    kann sein, dass der GMX-SMTP-Server (mal wieder temporär) auf eine Blacklist gerutscht ist und geblockt wird :rolleyes:

Korrekt, das ist aktuell der Fall und geht mir auch gewaltig auf die Nerven.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke!
    Hab jetzt mal eine Mail vom Firmenmailaccount verschickt, der wird ja hoffentlich nicht gesperrt sein :rolleyes:

ciao jan

• Re: CoCosys-Probleme?

Zitat

Original geschrieben von Cindy_blue_eyes
    Hi!

Ich kann mich ganz normla einloggen... ich nutze allerdings den LogIn auf http://www.geiztarif.de, da wo ich mich angemeldet hab. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir?

geizkragen.de, voipfone.de und andere betten das cocosys-Login einfach in ihre Seite ein. Ist absolut kein Unterschied zum "Original"-Cocosys-Login ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!