skype weiterleitung

• hallo,

ich habe eben eine mail von skype bekommen:

es ist nun auch möglich, eine weiterleitung von skype auf ein handy oder ins festnetz einzurichten. super! dann kann ich meine homezone dort hinverlegen, wo ich meistens bin und lasse mich für nur 2ct/min aus aller welt anrufen. :D

allerdings: ich würd gerne wissen, wie man diese weiterleitung bei skype einrichtet. weiß da jemand bescheid? ...hab auf der skype.com-seite keine anleitung gefunden.

EDIT:
    hier die meldung:

Anrufweiterleitung an Handys und Festnetzanschlüsse

Sie brauchen niemals mehr einen Skype-Anruf zu verpassen - Jetzt ist eine Anrufweiterleitung erhältlich. Wenn Sie nicht bei Skype angemeldet sind, können alle Ihre Skype- oder SkypeIn-Anrufe an einen anderen Skype-Namen oder an einen Festnetzanschluss bzw. ein Handy weitergeleitet werden. (Um Anrufe an Festnetzanschlüsse und Handys weiterleiten zu können, benötigen Sie ein ausreichendes Skype-Guthaben. Die Weiterleitung an Skype-Namen ist kostenlos.)

• jupp. ...hab ich auch gefunden. ...der trick lag daran, dass ich einfach mal n update machen musste. :p

ABER: eine weiterleitung an meine festnetznummer funktionierte einwandfrei. jedoch will er partout nicht an meine O2-nummer weiterleiten :confused: ...warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!