Neue Modelle E60 / E61 / E70

• CommanderKeen

ich war letzte woche unterwegs im zentrum. da gibts ein geschäft, der typ kauft und verkauft gebrauchte handys. bei ihn habe ich im schafenster auch ein nokia E60 gesehen. der hat gemeint dass das handy noch nicht auf dem markt ist. ich wollte eigentlich weiter fragen aber ich hatte nicht weiter gefragt. ich morgen nochmal dort hin und frage vielleicht verkauft er dieses E61.

• Na, dann bin ich mal gespannt.

Mal was anderes:
    Da die Geräte kein Radio besitzen, frage ich mich, ob man das mit Software von Drittanbietern ausbügeln kann. Es gibt z.B. unter
    http://www.muskurahat.com/mobile/symbian_applications/
    eine FM-Radio-Freeware. Vielleicht kann das ja mal jemand mit einem Series60-Gerät ohne Radio ausprobieren, mein SX1 hat nämlich ein Radio.
    Hardwaretechnisch werden ja nur vom Headset die Signale der UKW-Frequenzen übertragen, und so weit ich weiß nicht von irgendeinem anderen internen Bauteil, oder?

• Zitat

mir wär wichtiger zu wissen, wann nokia denn nun OFFIZIELL ausliefert

Erstes Quartal 2006 :D

Was genaueres wirst Du auch nicht erfahren. Das Q1 geht vom 1. Januar bis zum 31. März, weswegen ich mal auf die Cebit tippe...

Gruß, Dave

• Ich glaub bei Computeruniverse habe ich das Teil auch schon für 1200€ gesehen.
    Naja natürlich nicht Lieferbar! :D
    Wen Wunderts?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• sieht aus als gäbe es endlich eine taste zum screensaver beleuchten wenn man mal schnell die uhrzeit wissen will!
    Das hab ich sehr vermisst nach meinem t610!

• das e60 wär mein favorite die live bilder überzeugen mich, schade nur das sie ohne cam ist, aber das wäre noch zu verschmerzen, wichtiger währen für mich die akku laufzeiten, aber das wird noch dauern bis das getestet wurde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!