schön wär auch, wenn die stereolautsprecher vom 6233 verbaut worden wären
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Ts, ts, ts. Da ist einer wohl zu faul den ganzen Thread zu lesen und die Specs anzuschauen. Das E70 hat zum beispiel eine Kamera und das E61 ein ganz anderes DisplayIch HAB den ganzen Thread gelesen und wie gesagt, dass mit dem Formfaktor meinte ich eben wie gesagt NICHT und das mit der Kamera war mir auch klar ich meinte da eher die inneren Werte... wie Speicher Prozessor und dergleichen...
Gruß, Dave
-
also ich komme aus bielefeld, aber das hier: http://cgi.ebay.de/orginales-n…23141QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist nicht meine auktion. der verkäufer schreibt, daß das gerät abgeholt werden kann. mir ist der preis jetzt bereits zu hoch, aber wer will, dem würde ich das gerät ggf. abholen.
mein ebayname ist: eileenedelweiss
vorteil für mich, ich würds mal ausprobieren
-
Also das E60 ist ja mal der Hammer, aber das ganze jetzt noch als Outdoor Version wie das E60 und ich währ Glücklich....
-
Naja, der zukünftige Preis ist eine spannende Sache und wird sicherlich auch viel über den Erfolg der Modelle entscheiden. Ich glaube aber nicht, dass er weit über 600 Euro liegen wird (UVP). Bei Vorserienmodellen die über Ebay vertickt werden wäre ich extrem vorsichtig...
Gruß, Dave
-
btw, die eserie ist ja symbian. kann man eigentlich davon ausgehen, das route66 zb auf dem e60 trotz der auflösung etc. ohne probleme laufen wird?
ich hab übrigens nirgends etwas von active standby, also terminen im standby screen gelesen. haben die phones das wieder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
btw, die eserie ist ja symbian. kann man eigentlich davon ausgehen, das route66 zb auf dem e60 trotz der auflösung etc. ohne probleme laufen wird?ich hab übrigens nirgends etwas von active standby, also terminen im standby screen gelesen. haben die phones das wieder nicht?
Sobald die ersten Geräte mit der neuen Auflösung rauskommen, werden die Programme auch dafür umgeschrieben (bzw. für Symbian 9.1)
Hier z.b sieht man dass alle 3 Geräte diese Funktion unterstützen.
Gruss
-
Ich habe gerade mal den Artikel auf mobile-review gelesen .. und dort stehen doch auch schon Preise, die mir besser gefallen, als die bisher immer gemutmaßten 1200 Euro.

Dort steht: "The models will be available in the 1Q 2006, and the prices will vary from 350 to 450 Euros."
Na das sind doch Aussichten, die ich mir gefallen lassen würde.

-
ach ja ... korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte .. aber offenbar verfügen die Telefone wohl auch über eine Art USB-Host-Funktion.
Ich zitiere nochmal mobile-review:
"USB devices connected to the phone can work as mass storage device without any drivers."
-
Zitat
"USB devices connected to the phone can work as mass storage device without any drivers."Das wäre eine extrem feine Sache...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!