hallo!
eigentlich war isdn nie ein thema für mich. doch nun wird am freitag mein arcor isdn/dsl-gedöns freigeschaltet, und nun wüsste ich gern, ob ich an einem siemens gigaset 4015 comfort (analog; 3 mobilteile: siemens gigaset 4000 comfort, siemens gigaset 4000 classic und siemens gigaset a2) den mobilteilen irgendwie unterschiedliche rufnummern zuordnen kann, bzw. ob es möglich ist, parallel zwei gespräche zu führen (während ich dies schreibe schwant mir immer mehr, dass das garanatiert nicht gehen wird!).
falls das nicht geht (wovon ich fast ausgehe): welche lösung wäre elegant und am wenigsten kostenaufwendig (wenn möglich unter verwendung der vorhandenen geräte) um dies doch tun zu können? liessen sich die analogen mobilteile evtl. an einer isdn-(gigaset)-station betreiben, so dass einem isdn-mobilteil die erste telefonnummer, den weiteren analogen mobilteilen die zweite nummer zugeordnet werden könnte?
es tut mir leid, falls die frage zu dämlich ist - aber ich habe leider keine faq gefunden...
gruß
wusil